Gewichtszunahme von Folio forte??

Habt ihr das auch? Seit ich Folio forte nehme hab ich zugenommen, hab nicht´s am Essen geändert, eigentlich bin ich ja auf leichte Diät da wir im Oktober heiraten, aber ich hab richtig das GEfühl als wenn es daran liegt. Hab jetzt das Präparat gewechselt. Was nehmt Ihr?

Die Packungsbeilage hab ich nicht mehr, hat Connor beim Essen einmal durchgeweicht und da hab ich sie dann weggeschmissen.

Dann schauh doch mal unter goggle nach, da findest du die Nebenwirkungen die auftreten können. Mach dir nicht solche sorgen wenn du jetzt ein anderes Präparat hast dann wird das mit dem Gewicht auch sicher schnell wieder runter sein.

hi!

ich kann mir nicht vorstellen,dass man von folsäure zunehmen kann, es ist doch nur ein vitamin!!!
von vitamin-C nimmt man doch auch nicht zu? #kratz

folsäure ist ja kein medikament, sondern lediglich ein nahrungsergänzungsmittel, also nix mit hormonen oder so.

lg, 3ag

Top Diskussionen anzeigen