NMT+wässriger Ausfluss...

Guten Morgenn alle zusammen,

habe heute NMT und hatte am 19.8. meinen ES. Ca 2 Tage danach hatte ich bis heute immer das gefühl das meine Mens gleich kommt(also so die üblichen Beschwerden-Druck im Unterbauch + ziehen in den Leisten usw...). Seit 2Tagen muss ich jetzt ständig auf die Toilette obwohl es nur ein paar Tropfen sind (Sorry für die genaue Beschreibung).
Außerdem hab ich so wässrigen Ausfluss(echt wie Wasser oder wenn man in die Hose macht(nicht viel aber nervig).#heul

Hat das vielleicht noch jemand und weiß was das ist??

#dankeBin Dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße,
Katja

1

Könte es sein das du eine Blasenenzündung hat? Wegen dem ziehen und dem pinckeln. Sind eigentlich typische Symtome dafür.

2

hey süße

wolltest du nicht heute testen ????
hatte das mit dem Ausfluß so wäßrig auch schon mal.....leider war da dann trotzdem nix.....muß natürlich bei dir nix heißen !!!

lgr sarina#liebdrueck

3

Hi!
Danke für die Antworten.#blume

Ri26- dann weißt du ja wie nervig das ist.
Ne, ich warte mal noch bis Dien.(spätestens->grins;-))
Blasenentzündungen kenn ich eigentlich. hatte vor ca 1 1/2 Jahren das ständig,und da hatte es immer gebrannt dazu.Deshalb denk ich eher an Mens als an Blasenentz..:-(
Ich schreib dir heute Abend nochmal, sind jetzt gleich beim essen.
Also bis später.

LG, Kat

4

GENAU das hatte ich im ersten ÜZ auch, also Niagara Fälle im Slip, Toilettengänge die nur Schnapsgläser füllten uns dazu noch Brustspannen und was war? Ich war nicht schwanger, die Mens kam.
Also nicht allzu viele Hoffnungen machen.