Kann Einnistung Durchfall auslösen?

Hallo Mädels!

Hab mal ne eigenartige Frage.

Hatte am 26.8. meinen #ei, demzufolge wäre am 31.8. die Einnistung gewesen. Ich hatte auch am 31.8. unheimliche Unterleibskrämpfe, die sich anfühlten wie die Mens. Dann bekam ich auch noch Durchfall, ganz stark aber nur kurz. Ich fühlte mich auch nicht krank.
Ich hab übrigens auch immer durch die Mens-Schmerzen Durchfall. Das liegt bei mir nicht am schlechten Essen.


Bin etwas verwirrt, da die Krämpfe so stark waren, dass ich nicht stehen konnte.

Kennt das jemand von Euch?

Bitte sagt mir mal Eure Meinung dazu!

Liebe Grüße
Maxi

Hallo

Ja ich kenne das auch. Hab seit Jahren auch IMMER Durchfall von kurz vor der Mens bis kurz nach der Mens und um den ES herum auch.
Bei mir also immer ein eindeutiges Zeichen für die bevorstehende Mens oder den ES.

Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein

LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen