Es hat schon wieder nicht geklappt

"du darfst dich nicht so unter druck setzen"
"ich hab auch so und so lange gebraucht"
"denk halt mal an was anderes"
"und schwanger?"


ich glaub von diesen Fragen und dummen kommentaren kann man ganz Bücher füllen...

Du arme... ich weis wie es dir geht... !#kuss

Genau das sind die Sprüche, die ich nicht mehr hören kann. Heute hat sogar meine Mutter, in meinem beisein!, zu meiner kleinen 10jährigen Cousine gesagt: Weißt du, Nina will unbedingt ein Baby. Aber es klappt halt nicht.

Ich stand dabei und war total perplex und wußte gar nicht was ich sagen soll.

oh man.. hat sie das wirklich gemacht?? Mütter... !

wenn ich merke das wieder so ein Satz naht würg ich es gleich ab.. ich wills nicht mehr hören... aber das von deiner mutter nicht vorraus zu sehen.

Hast du schonmal mit deinem FA gesprochen?
Oder hast du ZBs, auf die man mal ein Auge werfen kann?

Ach Nina,

was soll man dazu sagen??? - Kopf hoch...wird schon???

Nein!!! Weil man das nicht weiß....!!! Wünsch es dir sehr, dass es klappt aber vielleicht solltet ihr euch mal testen lassen?!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

jen

Danke für Deine Antwort und lieben Worte.

Erstmal lasse ich mich testen, und wenn bei mir alles in Ordnung ist, werde ich meinen Schatz mal langsam auf einen Gang zum Urologen vorbereiten.

LG
Nina

Danke für Deine lieben Worte. Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.

Wir probieren es jetzt seit Anfang des Jahres wieder, kommen also jetzt in den 8. ÜZ.

Liebe Grüße zurück,
Nina

Hey Du,

ja das sind lange Monate.
Hab grade in deiner VK gesehn dass Du auch eine FG hattest. Tut mir sehr leid. Drück.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Euch sehr viel Liebe und Geduld auch für euch gegenseitig.

Ganz viel #sonne wünsch ich Dir.LG#blume

Hallo Katici,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Mein Verlobter sagt auch immer, wenn's klappt, klappt's und wenn nicht dann halt nicht. Ich kann es leider nicht so locker sehen.

Vielleicht wird der September ja mein Monat, wer weiß das schon?!?

LG
Nina

Top Diskussionen anzeigen