tampon nach sex zum ss werden?

serwus,

habe vorhin im liebesleben gestöbert. da hat wohl eine junge dame ein auslaufproblem nach dem sex #hicks

nun schrieb im laufe des threads jemand, sie habe nach dem GV einen tampon benutzt bzw. tut dies. und angeblich könnte der samen so nicht rauslaufen.

nun gut, der tampon sitzt weit oben, nichts läuft aus und sicher saugt der tampon auch nicht alles auf....

weiß nicht was ich denken soll *g*

was meint ihr?

glg

meiner meinung nach absoluter blödsinn... entweder sie schwimmen hoch oder nicht. da ändert der tampon auch nichts daran.

GRÖÖÖÖLLLLL
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Sorry musste jetzt gerade lachen... nun ja.. also ich halte das auch für den totalen blödsinn!!!!


Am besten gleich wieder vegessen!!!

LG NINA #liebdrueck

Hallo,

den Tread habe ich auch gelesen!

Glaube aber nicht, dass das was bringt! Wenn man nicht direkt nach dem #sex aufspringt und sich unter die Dusche stellt, sondern noch ne Weile liegenbleibt, dann sollte "Mutter Natur" das #schwanger werden eigentlich hinkriegen, hoffe ich...

Liebe Grüße :-)

man brauch nicht liegen bleiben... ich kann mir nicht vorstellen das die Höhlenfrauen erstmal die Kerze gemacht haben um sich fortzupflanzen... weist was ich meine? #huepf

die hatten aber auch fell um die mutz, so dass es nicht die beine runter lief *schüttel*

Na, ne Kerze hab ich auch noch nie gemacht ;-)

Aber ich finde es eh "unromantisch", direkt nach dem Sex aufzuspringen, also bleiben wir sowieso noch ne Weile liegen und kuscheln #hicks... kann ja nicht schaden!

tja, im 8. ÜZ kommt verzweiflung auf und man hält an allem fest *löl*

das kann ich verstehen!!!

unser 4. ÜZ fängt jetzt an. Hmm...

Top Diskussionen anzeigen