Welche hier, bei denen der Ovu Test auch immer negativ anzeigt??

Egal, ob ich Mittelblutung habe, spinnbaren Schleim...immer ist mein LH negativ. Kennt ihr das? Kann dies auch ne falsche Anzeige sein? Wieviel darf man max vor den Tests trinken? Wenn der Urin sehr hell ist u nicht mehr gut konzentriert, klappt der Test dann überhaupt??

en Dank!

Du meinst das könnte daran liegen?
Ich muss viel trinken, daher....zwinge mich eh dazu.
Du meinst, morgens einmal normal auf Toil gehen und dann am besten halt nur nen glas trinken und dann mal nen test machen 4 std später, dass es dann nachweisbar sein müsste?

supi, hoffe, es klappt. versuche es im nächsten zyklus.

#danke

Kommt drauf an: ich habe 2 Zyklen hintereinander die billigen Ovus von ebay benutzt, die immer negativ zeigten, obwohl meine Tempi einen ES angezeigt hat. daher habe ich mir mal die teuren Ovus (18€) aus dem dem geleistet und siehe da: an zwei Tagen fett positiv getestet. Ich würde sagen, daß auf die Ovus ankommt!!!

Gruß S.

zählt clearblue nicht auch zu den teureren?

doch, ich denke,daß die gut sein müssen. Meine sind von testamed (5 Stck. in einer Packung).

..die zeigen aber auch neg. an :-(

Top Diskussionen anzeigen