Schlaflosigkeit?

Kurze Frage:
Kann Schlaflosigkeit bzw. unruhiger Schlaf auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Neee, das wäre zu weit hergeholt!

Sorry...#liebdrueck

hi

Jeder hat andere Anzeichen ;-)
Aber falls du noch nicht lange überfällig oder so sein solltest,kommen solch Anzeichen wohl eher weniger vor.
Schlaflosigkeit etc habe ich auch nur am ende der SS merken können.


Kann auch am wechsel des Wetters liegen,wenn man nun nicht richtig Schlafen kann.

Viel Glück

NMT ist am Sonntag! Deswegen das Extremhibbeln! #augen#hicks

Danke für die Antwort!
Ich leider gerade wieder an Extremhibbeln und deute alle gerade alle Besonderheiten! ;-)
Schlaflosigkeit ist gerade ein ganz neue Aspekt, neben der anhaltenden Übelkeit und dem leistenschmerz und....und... und...

und wieso wär das zu weit her geholt als ich mit mein sohn schwanger war war das die ersten monate EXTREM der fall gewesen ich konnte nicht schlafen und wenn ich nachts aufgewacht bin konnte ich stunden nicht wieder einschlafen.

also zu weit her geholt ist das nicht

lg kuller

Danke für die Antwort!
;-)

Top Diskussionen anzeigen