Schlaflosigkeit?

Kurze Frage:
Kann Schlaflosigkeit bzw. unruhiger Schlaf auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

1

Neee, das wäre zu weit hergeholt!

Sorry...#liebdrueck

2

hi

Jeder hat andere Anzeichen ;-)
Aber falls du noch nicht lange überfällig oder so sein solltest,kommen solch Anzeichen wohl eher weniger vor.
Schlaflosigkeit etc habe ich auch nur am ende der SS merken können.


Kann auch am wechsel des Wetters liegen,wenn man nun nicht richtig Schlafen kann.

Viel Glück

3

Danke für die Antwort!
Ich leider gerade wieder an Extremhibbeln und deute alle gerade alle Besonderheiten! ;-)
Schlaflosigkeit ist gerade ein ganz neue Aspekt, neben der anhaltenden Übelkeit und dem leistenschmerz und....und... und...

weitere Kommentare laden
4

Das gleiche hatte ich heute Nacht auch....bin so um fünf aufgewacht und mir ist es gar nicht gut gegangen..bisschen so ein Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde, aber die müssten oder auch nicht, erst am Montag oder Dienstag kommen. Die Nacht davor habe ich oft schlecht geschlafen, aber nicht vier Nächte davor.
Vor zwei Tagen war Vollmond, vielleicht ist der noch Schuld dran;-)

7

Hallo,

ich schlafe extrem schlecht, seit ich schwanger bin (12. SSW). Falle total müde ins Bett, muss nachts mind. 2 x aufs WC, morgens bin ich dann meist schon um 4 h oder 5 h munter, obwohl ich locker bis 6 h schlafen könnte ... viele, viele Gedanken beschäftigen mich ... und ich habe zu wenig Bewegung. Das muss ich schleunigst ändern.

Lg Martina

8

Danke für die Antwort!
;-)