den ganzen monat mittelschmerz?!

hey mädels,
langsam wird es echt zu viel. ich habe seit mehrern tagen mittelschmerz, aber laut fa ist in den nächsten tagen kein es. lnagsam wird es aber wirklich schmerzhaft.
ist das noch normal? schaut mal auf mein zb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210522&user_id=726467

woran kann das denn liegen?

1

Ich würde an Deiner STelle mal zum Hausarzt gehen. VIelleicht ist es auch was anderes (Nieren?!).

Alles Gute #blume

2

die Nieren können dass nicht sein, aber geh mal zum Hausarzt und lass ihn nachschauen :-)



Lg :-D

3

danke

4

mit den schmerzen das würd ich abklären, was dien ZB angeht, hast du immer einen recht kurzen zyklus??? denn es kann auch schon mal sein das sich der ES um mehrere Tage verschiebt und somit jetzt vermutlich die Ovus noch negativ sind, teste weiter!


lg

silke

5

mein zyklus spinnt total rum seit dem absetzen der pille. mal ein zyklus mit 12 !!!! tagen, dann einer mit 22tagen und einer der mit einer fg endete.. also totales hormonchaos bei mir. die fa hatte ja geschallt und meinte eben das noch kein ei zu sehen wäre, nur zu erahnen und definitiv in den nächsten tagen kein es ansteht. werd jetzt mal fix zum hausarzt.
danke

6

hey missrain,
könnte es sich vielleicht um eine zyste handeln? hatte ich auch genau um den es herum und ging wegen anhaltendem stechen zu meinem fa. hatte mit der vermutung tatsächlich recht. sie war fast 5cm groß.
geh lieber zum arzt. will dir aber keine angst machen, nur ne möglichkeit.

#blume
katici