Habe solche Angst. Keine Eierstöcke ;-( Wer hat Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letztens schon geschrieben das mein FA keine Eierstöcke sieht und ich am Dienstag zum Blutabnehmen muss.
Ich habe solche Angst.
Er war so komisch nicht wie immer. Noch nie habe ich sowas gehört das man die Eierstöcke nicht sehen kann oder man keine hat.
Wer hat denn Erfahrungen?

Lg

wie, keine Eierstöcke? du hast doch sichrerlich schonmal US hinter dir,oder? und da hat man die nicht gesehen, oder hast du keine?

LG

aber du hast doch sicherlich irgendwann deine regel bekommen, als du in die pupertät gekommen bist.
also mußt du auch eierstöcke haben. die verschwinden doch nicht einfach. warte erstmal ab, und hol dir auf jedenfall noch eine 2. meinung.

LG

Ja ich versteh es ja nicht.

Ich berichte sobald es was neues gibt

das wäre super lieb, denn es interessiert mich schon sehr.


bis dahin laß dich mal ganz fest #liebdrueck

LG

Ich bin erst seid ca 1-2 Jahren bei ihm da der alte die Praxis geschlossen hat und dafür er rein kam.

Hmm keine AHnung er sagte nur das die das Blut untersuchen und schauen ob man sieht woran es liegt. (Habe auch übergewicht)

Glaube wirklich das ich das machen muss.

Ja, mehr als das der andere arzt dir das auch sagt. Aber ich glaube nicht daran, das du keine Eierstöcke hast.

Hast du mal gegoogelt?

Ja aber ich finde einfach nichts zu dem Thema

Dann ist gut so.

Sehe jetzt, du hast auch schon viele Antworten bekommen. Ich denke, hol dir eine andere Meinung. Dann bist du beruhrigt.

Du hast Eierstöcke!!!!! Mach dich nicht verrückt. Und setz dich nicht unter Druck

LG Anne

Danke ihr seid alle echt lieb

SO ein Ultraschall wurde glaube erst das dritte mal gemacht. ABer nie hat man was gesagt.

Ich möcht erstmal die Blutwerte abwarten dann gehe ich zum anderen Arzt aber ich habe solche Angst.

#liebdruecknatürlich, ich würde auch angst haben...aber wenn man ultraschall mach als fa guckt man doch immer nur nach den eierstöcken, gebärmutter etc...glaube nicht das es erst beim dritten mal auffällt. ich denke das alles gut wird!

lg nadine

Ich hoffe es

Und danke.

Hallo,

hast Du denn einen Zyklus? Also halbwegs regelmäßige Blutungen?

LG

Bine

Ja aber das hat ja die Pille ausgelöst seid dem ich sie abgesetzt habe habe ich die Mens nicht mehr bekommen.

Und vor der Pille?

Hast Du irgendwann mal Deine Periode bekommen?

Ja sie war regelmäßig aber ich hatte und habe immer starke schmerzen während der Mens.

Prima! Dann hast Du auch Eierstöcke! PUNKT! #liebdrueck

Ohne Eirstöcke keine Periode!

#klee #klee

Das versteh ich ja auch nicht

Top Diskussionen anzeigen