Krämpfe & seltsamen Ausfluss..schwanger???

Oh mann ...weiss echt net ob meine tests (auch von ebay) einfach nur bullshit sind =) *fg*! Hatte nen 10er gemacht! Allerdings kann ich auch net sagen ob mein ES war oder nicht da meine Tage im Moment machen was sie wollen. Hatte das letzte mal meine Regel am 05.07.07-09.07.07 dann habe ich Mönchspfeffertabletten verschrieben bekommen & hatte dann vom 09.08-11.08.07 sowas rot/bräunliches aber sah nicht wie meine mens aus =(!!! Und seit dem 11.8.07 habe ich ziemliche Krämpfe im Bauch...mal mehr mal weniger! Und seit26.08.07 hab ich wieder so rot/bräunlichen Ausfluss...was kann das sein???

Grüsse
Sabrina

Hab zum Glück heute Abend um 16.30 nen Termin....dachte nur evtl. hat hier jmd. ähnliche Symtome =(



Achso, naja, jeder Körper reagiert ja anders.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!

ich denke ich lass das Zeug auch wieder weg...macht mich echt verrückt. hattest du auch immer so dolle Bauchschmerzen & ziehen???
Hab um 16.30 heute nen Termin beim FA zum Glück!!!

Gut, dass es nichts Gravierenderes ist! Ich drücke dir auf jeden Fall alle #pro, dass du das Thema ab jetzt gelassener angehen kannst und bald kugeln darfst!!!

Viel #klee und liebe Grüsse, Andi.

Top Diskussionen anzeigen