Pille abgesetzt, wann tritt Regel ein?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal wieder einen rat oder meinungen.
hab letzte woche dienstag meine letzte pille (cerazette) eingenommen aufgrund vom kinderwunsch.

nun meine frage: wann kann ich mit dem einsetzen der periode rechnen? ich habe seit 11jahren die pille genommen und seit 1,5jahren die östrogenfreie pille cerazette, die weniger hormone enthält als übliche pillen...

kann denn bereits ein #ei-sprung in den letzten tagen passiert sein? #gruebel

hab erst im oktober wieder einen fa-termin...deswegen meine fragen an euch "experten" :-)

LG
Pepper

Hallo Nicol,

ist ja schon ne weile her, dass du die pille abgesetzt hast.

ich hatte das ganze jahr über nicht einmal ne schmierblutung, was bei der cerazette öfters mal vorkommt...dann heißt es wohl: abwarten!

drück uns die daumen, dass es bald fruchtet...

LG
Pepper

das wird schon. Ich denke, man darf sich selber nur nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich hab ja immer mal wieder die Hoffnung, dass meine Periode nicht kommt, weil ich bereits schwanger bin. Aber beim ersten Kind hat es bei mir auch so 6 Monate gedauert und da hatte ich gleich einen "normalen" (35-39 Tage) Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen