DRINGEND!!!!!!!! Kann ein Tampon verschwinden???

Guten Morgen Mädels....

Ich weiß garnicht wie ich das jetzt schreiben soll...
Also ich fang einfach mal an:
Ich habe meine MENS bekommen und DACHTE eigentlich das ich gestern abend einen Tampon reingemacht hätte...
Jedenfalls benutze ich nur diese Dinger.
Bin heute früh auf der Toilette gewesen und nichts vom Tampon da. Keine Strippe, nichts. Habe dann leicht Panik bekommen und probiert etwas zu fühlen und zu drücken, aber nichts zu finden...
Wenn ein Tampon da wäre, würde ich das doch fühlen oder???
Was mache ich jetzt?:-(:-(:-(:-(

1

Also,
wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum arzt.
Er kann nach sehen ob noch einer drin ist oder nicht.
vielleicht ist ja das bändchen abgerissen und der tampon steckt noch#kratz

3

Aber ich denke mir das das Bändchen dochnicht mitten in der Nacht abreissen kann wenn ich schlafe...
Oh man das ist mir total dumm habe meine Regel so doll und soll mich dann untersuchen lassen???

2

Morgen,

geh halt mal schnell zum arzt... der kann da kucken...

4

also verschwinden kann der nicht....wahrscheinlich hast du keinen reingemacht....
du müsstest den spüren wenn du deinen finger in die scheide steckst #kratz

glg michi

5

Da fühle ich rein garnichts... Ist nichts zu finden...
Ich denke auch das man das doch merken müsste oder?
Kann mir aber auch nicht vorstellen das ich keinen reingemacht habe.

9

#kratz na wo sollte denn der hinkommen? also im körper kann er nit verschwinden....und ich glaube kaum, dass du ihn verloren hast #schock

6

#hicks also ich könnte da ne Story mit nem Kondom erzählen ... -lach-#hicks

Aber wenn du dir sicher bist, geh lieber zum Arzt. Der kriegt das schon wieder raus #freu

7

ja so weit ich weiss müsstes du ihn fühlen müssen!
vielleicht hast du wirklich bloß gedacht einen zu benutzen.

8

Mir ist mal ein Band gerissen von so einer blöden Billigmarke:-[aber soweit ich mich erinnern kann konnte ich ihn fühlen und durch drücken auch wieder rausbefördern,wollte nämlich auch nicht damit zum Arzt;-)wenn er da wäre müsstest du ihn eigentlich fühlen können.
LG hexe300

10

Achso hab ich vergessen,da ist nicht einfach das band gerissen sonder die Watte mit raushgekommen,war also nur noch so ein Teil von da,und den bekommt mann auch raus durch drücken,da wird mann doch nen vollständigen Tampong erst recht rausdrücken können.

11

Also ich habe da jetzt nichts gefühlt und auch gedrückt, nichts da. Werde jetzt mal keinen reinmachen und abwarten...
Ich habe ja meine Regel, das müsste ja also rauskommen und wenn ich merke da tut sich nichts werde ich wohl oder übel zum Arzt müssen. Das schlimme ist ja auch das es so dermaßen trocken alles ist...

weiteren Kommentar laden
12

also du könntest (da du wahrscheinlich eh zum fa solltest) noch fix baden.

nach dem baden hinhocken und drücken als müsstest kacka.

ich denke der tampon müsste (sofern überhaupt einer drin ist) dann auch nach unten rutschen.

was machst du mit der plastikfolie vom tampon? ich meine, wenn gerade der mülleimer geleert wurde müsste das papier von gestern abend ja noch drin sein... (oder wat weiß ich wie ihr dat handhabt ^^)

13

Genau das werde ich jetzt auch mal machen....
Rufe dann einfach an und werde den Arzt fragen...
Das mit der Plastikfolie ist eine super Idee, aber unser Eimer im Bad ist voll und den habe ich heute früh ausleeren wollen, also liegen da sämtliche Folien drin #schmoll

14

och mann du arme.

hatte sowas auch mal, aber habe tatsächlich vergessen den tampon zu benutzen =)

dann wäre ja noch wichtig welcher menstag. sollte es einer der stärkeren tage sein müsstest ja wenigstens etwas blut in der unterwäsche oder am papier haben (nachts läuft es ja eh schlechter ab)

ist es einer der leichteren bltunugstage müsste sich spätestens beim baden der tampon voll suagen.

aber ich tippe auch mal auf tampon vergessen... kann mir cht nicht vorstellen dass er sooo weit hoch rutschen sollte dass du weder tampon noch bändchen fühlst. sollte das bändchen gerissen sein hättest du wenigstens ein stück finden müssen.

vielleicht war heut morgen beim ersten pipi der tampon einfach mit rausgerutscht? vielleicht war er zu voll?

naja, ich wünsche dir baldige klärung. und vorm fa musste deswegen keine angst haben oder dich schämen. da kommen sooo viele denen es geht wie dir. ich wäre damals auch fast geganegn, hatte aber da glück den mülleimer am vortag geleert zu haben und dann lag keine neue folie drin =)

16

Schau mal im Papierkorb nach ob Du das Schutzpapier drin hast! Hab mir das auch schon mal eingebildet!