SG - Bitte helft mir doch

Hallo,

hatte eben schon mal gepsotet, sorry, bin am verzweifeln..

Bitte helft mir.. was sagen diese Werte aus? Werde auch mit der Tabelle von der WHO nicht schlau, ob die 47% Akromosomstörungen schlimm sind.. was heißt das genau??
Wer kann mir helfen, bin verzweifelt.. :(

DANKE!!!

Hier ein paar Angaben:
Menge: 6,5 ml
Motalität:
A: 5%
B: 30 %
C: 15 %
D: 50 %
Erythrozyten pro Blickfeld: 4-6
Rundzellen pro Blickfeld: 2-3
Eosintest: > 80 %

Was heißt das alles??


Gesamtzahl: 6 Millionen

Morphologire
Normales Spermatozoen: 1%
Abgenknickte Flagella: 3%
Rudimentäre Flagella: 7%
Aufgerollte Flagella: 3%
Doppelschwanz. 7%
Mittelstückdefekte: 28%
Abnorme Anfärbbarkeit: 3%
Akromosomstörungen: 47%

1

Ich habe es gelesen!! leider kann ich dir keine Antwort drauf geben. Habe kene Ahnung davon. Aber ich#liebdrueck dich und denk an dich

4

hi...

ich weiß garnicht, wie ich dir das sagen soll aber es sind nur 1% normale spermien vorhanden.

ich suche gerade den link, wo es ganz genau geschrieben ist.

#liebdrueck

5

hallo,

6 Millionen? bist du sicher? #kratz
bei meinem Mann waren es 60 Millionen...

Unser Urologe sagte: man brauch 20 Millionen Spermien mit einer Beweglichkeit von 50% um ein Kind zu zeugen!

Hmmm...vielleicht sind ja noch andere SG-Experten da, die dir helfen können!

LG
Faany

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir leider auch nicht helfen, versuchs doch mal im Fortgeschrittenen Kinderwunsch, die kennen sich da eher aus.

Alles Liebe, Yvi

3

hey, frag doch mal im Fortgeschrittenen Kiwu, da haben sie mehr Erfahrungen damit.

Viel Glück!
Ira#herzlich#klee

6

Hallo,

heißt das Wort wirklich "Akromosomstörung"?

Habe eben mal gegoogelt, aber Google scheint dieses Wort nicht zu kennen! Wird es vieleicht anders geschrieben?

Liebe Grüße :-)

10

Hallo snoop999!

Las dich erst mal #liebdrueck


Hier ist ein Link mit den Richtwerten der WHO für die SG´s:

http://maenner.qualimedic.de/Spermiogramm_who_rich...en.html

Habs selbst hier im Forum entdeckt! Wurde von murkelchen72 ein gestellt.
Der #danke gilt also ihr!

Viel #klee das alles ok ist und du deine antworten bekommst.

LG Christina

13

#danke, 1000 Dank Euch allen.. trotzdem ist es grad nicht einfach.. #schmoll

14

Hi Christina,

das haben auch noch andere Mädels hier reingestellt-trotzdem werd ich grad ganz#hicks#hicks#hicks

Man hilft ja wo man kann;-)

#danke und lg Murkel