ab wann ist der hcg spiegel hoch genug

hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage bin seid 5 tagen üv und keine anzeichen auf mens aber der sst ist negativ gewesen laut es kalender währe ich erst in der dritten woche kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?? den ich hab nie probleme gehabt höchstens ein tag eher ab wann ist der hcg spiegel zum positiven ergebnis hoch oder besser gesagt ab der wievielten woche #kratz

1

Hallo,

ab ES + 12 sollte man mit einem 10er SST und Morgenurin positiv testen können - spätestens am NMT....ansonsten hat sich der ES verschoben oder man ist nicht schwanger.

Im Blut ist HCG meist ab ES+6/7 nachweisbar, ab ES + 8 in einer Konzentration die sicher auf eine SS schließen lässt.

LG

Bine

3

Liebe bine! :-)
Würde Dich gerne mal um Deine Meinung bitten bei "meinem Problem". Verfolge Deine Beiträge schon eine Weile und Du erscheinst mir sehr kompetent - und nett (nebenbei bemerkt... ) Vielleicht könntest Du ja kurz auf diese Nachricht antworten?
Danke und liebe Grüße, lola #stern

4

das stimmt so nicht .....es hängt auch viel vom zeitpunkt der einnistung ab, schau mal hier im hcg rechner:

http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

lg

silke

weitere Kommentare laden
2

also wenn du 5 tage überfällig bist, bist du nicht in der 3.woche sondern (je nach dem wie lange immer dein ZK ist) anfang 5.woche...

ein 10er test müsste aber schon anschlagen..

bei mir hat der 25er test bei NMT - 4 schon angezeigt...