Berichtet mal Eure Schwangerschaftsanzeichen!

Hallo ihr lieben...

Frage steht ja schon oben! Vielleicht können auch alle#schwanger-en einmal von den Anzeichen vor NMT berichten!

#danke

Viele liebe Grüße tiggilein

1

Hi,
Brust hat geschmerzt, Müdigkeit,Sodbrennen,leicht Übelkeit, US, ich glaube das wars! War alles erträglich, aus das Sodbrennen!
LG

2

huhu

übelkeit, dauer Nasenbluten, frieren wie irre bis zum täglichen Schüttelfrost, brustaua, müüüüüüde, geruchsempfindlichkeit

test war damals bei es+10 fett positiv;-)

LG;-)

4

muß mich gerade mal "einmischen";-)
habe seit es+6 so schmerzen an den brustwarzen und ständig das gefühl die mens würde kommen...
ab wann hattet ihr diese anzeichen??
vielen dank
gruß christin

5

ich glaube da hat es bei mir auch angefangen!?
ich hatte wie gesagt als erstes mit Sodbrennen zu tun,
ab Einnistung Sodbrennen ...

weitere Kommentare laden
3

Also meine Anzeichen waren eigentlich die gleichen wie meine üblichen PMS-Anzeichen:

- UL-Ziehen (ziemlich extrem)
- Müdigkeit
- Brustschmerzen
- Blähungen und Sodbrennen
- Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit


Was mir (und meinem Schatz) aber sonst noch aufgefallen ist: ich hatte (und hab immer noch) weiße Brustwarzen und die stehen unentwegt #freu
Und ich hatte ein permanetes Kribbeln in den Brustwarzen und ein Pieksen im UL (wie Nadelstiche).

LG Miriam

6

Hallo zusammen!

Also ich hatte schon 1,5 Wochen vor Mens so ziehen und aua wie wenn die Mens kommt.
Außerdem war mir auf einmal immer so warm, wo ich doch sonst immer so friere, daraufhin war mir auch bewusst das ich schwanger bin und hab getestet. Muss vielleicht dazu sagen das ich keine Tempi messe.
Außerdem waren meine Brustwarzen total empfindlich.
Aber ich fand es total spannend seinen Körper zu beobachten, die veränderungen wahrzunehmen.


Lieben Gruß

Tanja mit#sternim#herzlich

9

Hallo,

also bei mir wars so:

- Brüste taten weh und waren total empfindlich
- Müdigkeit
- am Tag des NMT und ein paar Tage danach fühlte es sich an, als ob meine Mens kommt nur viel viel stärker.

Übelkeit hatte ich auch, aber erst viel später (ab der 8-9. Woche)

Gruß
Cindy

10

fürchterliche Blähungen und z.T. Durchfall (bin glaub 3 Tage und Nächte aufm Topf gesessen)

11

Hallo tiggilein!


Also meine Anzeichen sind:

ganzen Tag Übelkeit
Totale Müdigkeit(könnte nur schlafen)
frieren
Blähungen
ziehen und spannen in der Brust(besonders in den Brustwarzen)
häufiges Wasserlassen


das wars eigentlich

lg kiramimi

12

Guten Morgen !!
Dann geht es dir ja so wie mir !!
Hab heute nacht so starke UL schmerzen gehabt , als wenn ich meine Tage bekomme, aber viel stärker als sonst.
Dann habe ich seid vorgestern "wunde" Brustwarzen, mir ist leicht übel. Denn ganzen Tag über habe ich ein Ziehen an den Seiten und im Rücken.
Hab noch 6 Tage bis zum NMS, würde gerne schon testen, trau mich aber nicht, aus Angst enttäuscht zu werden.....!
Ich drück uns die Daumen !!

Top Diskussionen anzeigen