Jetzt die eventuelle Einnistung?

Hallo!!

Ich hatte am 10.08. meine Regel bekommen unter höllischen Schmerzen und Kreislaufkollaps. Habe zwar oft starke Schmerzen, aber das war so schlimm...

Lt. Eisprungkalender hätte ich am 23.08. meinen Eisprung, gespürt habe ich ihn deutlich am 22.08.! Wir hatten am 19.08. und am 22.08. GV. Also eigentlich direkt in der Zeit.

Wäre dann jetzt die Zeit für die Einnistung? Habe so ein Zwicken und Ziehen im Bauch! Merkt man das überhaupt?

Bin sehr schlank und empfindlich! Kann mir jemand helfen?

1

hallo!

guck mal bei wunschkinder.net - da kannst du dir ne schwangerschaftsübersicht ansehen, die dir den zeitraum der einnistung zeigt. hab ich heute auch schon gemacht.

mein es war auch am 22.08. und laut kalender ist bei mir heute evtl die einnistung.

lg #blume

2

#freu Habe gerade mal nachgesehen. Laut dieser Liste hätte ich den ES am 23 und somit morgen die einnistung. Kann sich das denn verschieben? Sind das ungefähre Richtwerte? #kratz

3

ich glaub, das sind eher richtwerte. hab mal irgendwo gelesen, dass die einnistung am 4.-7. tag dem #ei stattfindet.

aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus - bin erst im 2. üz!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen