schatten aufen test

hallo ihr lieben
bin ja seit gestern bei euch erstmal an alle ein hallo:-)

meine frage ich habe gerade getestet und habe ein wirklich kleinen schatten auf mein test zusehen kennt das wär?
habe aber auch immer leichte blutung nachem sex mit mein freund und ich weis halt nicht ab dann der test richtig anzeigt?

wäre ganz lieb wenn mir wer antwortet vielen lieben dank

1

hallo mamai ... wann war denn dein ES bzw. wann ist dein NMT?

2

hallo mamai,

kannst du den test fotografieren und in deine vk stellen? vielleicht kann man dann eher was dazu sagen....

viel #klee bye wish02

3

Hallo

Die leichte Blutung nach dem Sex #sex könnte daher kommen das dein Muttermund stark durchblutet ist (fruchtbare Tage)

Bist dü überfällig mit deiner Periode ???

Liebe Grüße

Yvonne

4

hallo ihr lieben und vielen dank erstmal


man sieht leider wirklich nur ein hauch wenn man ihn dreh und ins licht hält.

ich bin jetzt 34 zyklustag irgendwie ist aber dieser zyklus sehr verrückt

hatte vom 25.07.2007 bis zum 7.8.2007 eine leichte blutung (meine regel)
und ich hätte so zwischen dem 15-18 mein ES haben müssen,weis aber nun nicht wegen dem ständigen bluten immer nur ein paar tropfen nachem sex ob es dann richtig ausgerechnet ist.

seit dem 24.8 ist mein schleim sehr spinnbar mh ich weis nicht weiter?!

vielen lieben dank

5

Also ich denke den Strich sollte man deutlich sehen.

Ich hatte meine Tage am 26.07.07 und lt. Urbia Eisprungkalender wäre mein #ei Sprung am 06-08.08.07 gewesen.

Bin also auch überfällig 33 Tag hab noch kein Test gemacht hast du Schwangerschaftsanzeichen????

Liebe Grüße

Yvonne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen