Der Clearblue Digital Frühtest ist ein 25er!

Hallöchen,

in den letzten Tagen kam ja immer wieder die Frage auf ob der Clearblue digital ein 10er oder 25er ist.

Da ich das nun genau wissen wollte, habe ich gerade bei Clearblue angerufen:

Der Frühtest ist ein 25er und der Normale ist ein 50er. Einen 10er gibt es von denen nicht!

LG
Kess

1

Was bedeutet 25 er oder 50er ? Also was heißen die Zahlen ?
Tut mir leid, Thema ist relativ neu für mich!

3

ich glaube das es bedeutet ab welcher Konzentration von hcg im urin der Test anschlägt. Je niedrieger, also z.B. 10er desto früher zeigt der Test (normalerweise) an.

Normal sind Frühtests 10er und normale Tests 25er. Aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

Also keine Garantie, das ich das jetzt richtig gesagt habe.

LG Martina

8

normale, auch eigentlich die richtigen sind 50iger, dass hat nämlich nen grund, auch bei einem FA wirst du erst erfahren dass du ss bist wenn der hcg wert höher liegt als 50, dass ist so,

lg

silke

2

das ist gut zu wissen;-)
aber die haben doch auf der packungsbeilage stehen...4 tage vor NMT und das geht mit einem 25er????

lg michi

4

echt.. ein 25er...

und man kann damit trotzdem 4 tage vor NMT testen...

5

Hallo,

gut zu wissen, der normale ist ein 50ziger. Dann ist das der, wo mann 4 Tage vorher testen kannst.

Oder?

Und der Diggi ist ein 25er? Dann sollten solche Tests nicht Frühtest heißen. Ein 25er schlägt nicht oft sofort an.

LG Anne

6

das sag ich doch schon die ganze zeit, aber neeeeeeeeee, ist aber auch egal....ich hatte da nämlich auch schon angerufen,

aber manche sind der festen überzeugung nen 10er vor sich liegen zu haben,

danke für deinen thread...ich hoffe, manche begreifen es jetzt endlich

silke

7

welche 10er gibt es dann eigentlih? wie heißen die?

lg michi

10

mr. strorch bei ebay hat welche, liegen gerade vor mir, steht auch drauf 10,

lg

silke

http://cgi.ebay.de/10x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRAFRUHTEST-10mlE_W0QQitemZ270157752372QQihZ017QQcategoryZ113940QQtcZphotoQQcmdZViewItem

weitere Kommentare laden
9

Ich glaube die SST von Schlecker sind die große Ausnahme mit 10er Test.

Auch wenn man in der Apo einen "Frühtest" kauft, sind das 25er. Und Clearblue sagt auch nur, dass 4 Tager früher 51% der Frauen ein richtiges Ergebnis bekommen und erst ab NMT 99% sicher.

LG
Kess

13

In der Apo kann mann auch ein 10er bekommen.

Dr. Bosshammer, sieht etwas billiger aus als der von Schlecker. Ist aber genauso gut und sogar günstiger. Meistens muß mann ihn bestellen.

Jedenfalls hat er bei mir gestimmt, nicht schwanger.

CB kaufe ich nicht mehr, ausser ich weiß. Ich bin schwanger. Und will es noch mal lesen oder es verpacken für mein Mann.

LG Anne