wer kann mir helfen? wegen gefühl beim eisprung...

Guten Morgen Ihr Lieben!
jetzt muss ich auch mal wieder was fragen.
müsste jetzt gerade kurz vorm es stehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206035&user_id=662130
bienchen gibts erst ab heute wieder, da mein freund gestern spät abends erst von der montage zurück ist#schmoll

fühle mich schon seit tagen so, als würde ich krank werden...rückenschmerzen ab und zu und habe tierisch das gefühl, dass ich eine blasenentzündung bekomme...habe ich jeden zk irgendwie...kann das mit dem #eisprung zusammen hängen?? oder sollte ich zum arzt? wollte mich eigentlich untersuchen lassen heute, wegen meiner blase, aber der arzt hat uuurlaub#sonne

vielleicht kann mir jemand was dazu sagen#blume

vielen#danke

#herzlichnadine

1

hey du

habe gesehen du hast nmt auch am 10.9 dann müste dein ES ja auch erst jetzt die nächsten tage sein dann passt das schon das ihr erst jetzt wieder bienchen setzen könnt...

also ich habe gestern auch gedacht ich bekomme eine blasen... aber heute ist es wieder weg???
wenn es schlimmer wird zu arzt gehen es gibt auch medikamente die man bei einer frühss nehmen darf.

viel glück wünscht dani(wir drüfen ja zusammen hibbeln wenn alles gut geht...)

3

#danke für deine antwort:-)
ja, so ist es bei mir ja auch gewesen in den letzten zk´s heute dachte ich noch blasenentzündung??#kratzund dann plötzlich nix mehr...hmmm, wenn es nicht besser wird, werde ich zum arzt gehen, hoffe nicht übers wochenende richtig beschwerden zu bekommen.
habe so auf nmt 10/09 getippt, aber hoffe das es schon eher ist, denn montag fährt mein freund schon wieder... da wäre es perfekt, wenn der es dieses we ist...

lg und viel #klee

#herzlichnadine

2

Hallo

Also das Gefühl einen Blasenentzündung zu bekommen hat sicherlich nichts mit ES zu tun. Wobei, jede Frau ist da ja anders. Also ich hab einen dumpfen "Schmerz" der eher seitlich, über der Leiste liegt. Seitlich eben bei den Eileitern, die Blase liegt aber vor der Gebärmutter.
In den Rücken hat es eher nicht gestrahlt. Habe aber immer mal wieder Probleme mit den Nieren, kann sein das ich das dann darauf bezogen habe.
Übrigens hatte ich eben erst eine Blasenentzündung ganz ohne Anzeichen (hatte bisher immer üble Schmerzen und Harndrang mit Brennen). Meine Ärztin meinte "Das gibt's, das Frauen das nicht spüren, weil die Harnröhre kürzer und weiter ist als bei Männern." #gruebel

Hoffe das hilft. :-)

lg bine

4

#danke
habe auch oft pieken hier und da und ziehen in den leisten...#kratz hoffe sehr das mein es dieses we ist und keine fette blasenentzündung im anmarsch ist... sooo unangenehm das gefühl...aber im moment gehts...
viel #klee und alles gute!

#herzlichnadine

5

Ich hab von tetesept so pflanzliche Tabletten gegen Blasenentzündung. Die haben mir immer gut geholfen. #pro
Aber wie gesagt, dieses mal hatte ich keine Schmerzen. Kam bei einer Routinekontrolle beim Amtsarzt raus. Gab es jetzt halt Antibiotika. :-(

lg bine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen