Gelblicher Ausfluß eine Woche vor NMT??? (sorry eklig)

Hallo Mädels!

Kann mir mal einer sagen, was gelblicher Ausfluß eine Woche
vor NMT bedeutet?
Wahrscheinlich das die Mens kommt, oder kann man auch bei
einer SS so einen Ausfluß haben??
Ich höre hier immer nur was von durchsichtigem Schleim...

Sorry ist eklig...aber das kennt ihr ja schon!!

lg
Jenny....die im 8ÜZ ist und bald keine Lust mehr hat....:-[

1

Hallo Jenny, #liebdrueck

das interessiert mich auch, denn ich hab seit 3 Tagen das gleiche Problem und hab am SA oder So NMT.

LG #blume

2

Hallo Jenny

Ich hatte ne ganze Woche lang extrem viel von diesem gelblichen Schleim, wo ich normalerweise vor der Mens immer fast keinen ZS hatte #kratz

Hab schon gehofft #schwanger zu sein, jedoch kam gestern abend leider die Pest :-[

Sorry, dass ich Dir nichts Schöneres berichten kann #schmoll

Aber das mit dem ZS ist bei jedem anders, da gibts keine Norm. Von daher kann es bei Dir auch was ganz anderes bedeuten.

Ich drücke jedenfalls die #pro dass es geklappt hat ;-)
Viel #klee #klee #klee

Gruss
Smash #blume

3

Hallo Jenny:-),
vielleicht hast Du Dir auch eine Pilzinfektion zugezogen..... und es hat weder was mir schwanger noch mit nicht schwanger zu tun!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der heißen Hibbelphase und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Ausfl.... bei Dir doch ein #schwanger-Anzeichen ist;-)

LG Saskia#blume

4

Dankeschön...!!

Ja, komischerweise hab ich das immer in der zweiten ZH!
Es juckt auch manchmal..aber das geht dann wieder weg..
komisch oder?!
Eine Pilzinfektion dürfte ja dann nicht wieder einfach so
weg gehen...!

Ach das ganze macht einen doch noch irre.....!!!

Wünsch Dir auch alles Gute!!!

lg
jenny

Top Diskussionen anzeigen