Fühle mich so anders, irgendwie ein bissel schwanger!!!!

Guten morgen Mädels,
so jetzt habe ich nächste Woche NMT! Und irgendwie fühle ich mich ganz anders als sonst, nein ich merke nichts in der Brust, aber ich habe seit Tagen so ein merkwürdiges leichtes Ziehen im UL, dann wieder mal ein Stechen bis hin zum Bauchnabel und seit heute morgen ein leichtes warmes Gefühl im UL. Nach ES (vermutet um den 14.8.) hatte ich einen Tag kein ZS und danach vermehrt, milchig cremig bis heute. Heute Nacht hatte ich die ganze Nacht einen leichten erträglichen schmerz im UL, fühlte sich aber nicht nach Mens an. Ich bin gespannt, was nächste Woche rauskommt.
Hatte Ende juni die Pille abgesetzt und nach Abbruchblutung nen Zyklus von 34. Tagen.#freu

Wünscht mir #klee#klee#klee#klee

Wann sollte ich testen??????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202377&user_id=725561

1

hallo

na dann viel glück ich würde nicht vor nmt testen...

gruß dani

2

Danke Dani,

ich bin nächste Woche im Umzugsstress, da bin ich hoffentlich abgelenkt!
Gruss Svea und dir auch noch viel #klee#klee#klee beim#schwanger werden!

3

dankeschön

und dir alles gute...

dani #sonne

4

Hallo !!
Ich drück die ganz doll die Daumen ! Bin in der gleichen Situation wie du !
Mein Eisprung war lt. Kalender am Sonntag, d.h. mein "armer" Freund musste Sam und So. ran.....! Seit gestern hab ich ein Gefühl, als wenn ich die letzten Tage extrem Situps gemacht habe. Ein Ziehen , wie bei einem starken Muskelkater !! Aber es ist erst 5 Tage her!! Aber ich habe mich nicht sportlich betätigt, woher soll das Ziehen denn sonst kommen. Nach dem Eisprung hatte ich auch erst zwei Tage keinen ZS, seit gestern ist er wenig wieder da, aber eher sehr flüssig und nicht so "schleimig" .
Merkst du sonst noch was ???
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Drücken wir uns mal die Daumen !!!

5

Hallo Sven (!),

ich habe so ein bisschen das Gefühl wie ne beginnende Blasenentzündung, aber viel weiter oben!!! Zwischendurch ist mir leicht übel seit gestern. Dieses Muskelkatergefühl hatte ich extrem letzten Monat mal mitte des Zyklus (sehr wahrscheinlich ES)! Am Montag hatte ich aber dieses Ziehen wieder so ähnlich wie nen Muskelkater! Mein ZS ist auch sehr flüssig, von der Farbe aber weißlich!:-)
Viel Glück, lass mal von dir hören, was es gegeben hat.#klee#klee#klee

Gruss Svea#herzlich

6

Mein ES soll lt. Plan am letzten Sonntag seien, also können die Katerschmerzen eigentlich nicht von daher rühren. Hatte ich auch noch nie. Zieht aber echt durch den ganzen Unterleib. Und das nun schon konstant seit zwei Tagen. #kratz
Wünsch mir das echt, hab nur Angst, mir jetzt total Hoffnung zu machen und dann .....!
Ein bißchen fühlt es sich auch nach Regelschmerzen an. Meine Tage sollen aber erst am 03-09 beginnen. Sonst fühl ich mich wie immer, bin nicht müde, Brüste spannen auch nicht und wirklich schlecht ist mir auch nicht, nur Appetit hab ich absolut nicht . Und das ist echt komisch.....! #freu

weiteren Kommentar laden