Body-Pump Kurs

Hey ihr lieben...

würde mich ja mal interessieren was ihr darüber denkt....

und zwar wollte ich mich für den body-pump kurs anmelden,weil 1 jahr kiwu doch ganz schön an der figur gezerrt hat......#hicks

ihr wisst wahrscheinlich was ich meine,wenn man den knopf der lieblingshose zum fünftem mal umnäht......#schock #freu

naja,habe vorhin geschrieben das ich nen leichten -vorsicht ganz leichten ss-test habe -wenn ich von einer linie ausgehe ist oben nen bissl farbe und unten fast nüscht......:-(

naja werde nochmal testen dürfen.....

nun aber zu frage,habe so nen kurs noch nie mitgemacht....wäre es denn für ne früh-ss schädlich???


lg panda - und danke schonmal für die antworten #freu

1

nein ist nicht schädlich. Ich weiß das nur weil unsere Trainerin derzeit schwanger ist und auch 2 schwangere mit machen. Tu was dir gut tut du bist schwangeru nd nicht krank.

mach dir nicht so viele gedanken.

Lg Bloemschen

2

Ich selbst bin Trainerin, übrigens unter anderem auch für Pump,... lass zur Vorsicht einfach alle Pressübungen wie zum Beispiel Bauch weg, falls eure Trainerin das im Pump mit einbaut. Ansonsten ist das alles überhaupt kein Problem.

3

ob ich schwanger bin weiss ich ja noch nicht 100%...
habe schon oft leicht positive ss-test gehabt.....

diesmal war es aber nen anderer und misst ab 25..


aber danke für deine antwort.....dann werd ich das tun

lg

4

Hallo Panda,

wenn Du ss bist, dann verändert sich Deine Figur sowieso in den nächsten Wochen. Ich würde statt Body-Pump dann doch lieber schwimmen oder leichte sportliche Aktivitäten machen!

LG

Top Diskussionen anzeigen