Clearblue digital Ovulationstest ???? Gibt es da Nachfüllstäbchen?

Halllo,

ich habe mir den Clearblue digital Ovulationstest gekauft. Nun hab ich mal nachgeschaut ob es da tesstäbchen zum nachfüllen gibt, ich habe keine gefunden. Gibt es die oder muss ich den Digital jedesmal neu kaufen. Gruß Bettina

1

ich glaube die gibt es nicht...

2

Morgen!

Ich habe mir heut morgen auch die selbe Frage gestellt, habe bis jetzt auch keine Teststäbchen einzeln gefunden...

In der Packungsanleitung steht auch, wie man den Test entsorgt - und nichts von Nachfüllstäbchen. Ich wollte die Tage mal in der Apotheke mal nachfragen... natürlich wenn mein NMT um ist... ;-)

Warte jetzt nämlich ungeduldig auf meinen ES, der Ovu-Test ist echt praktisch !

LG#ei

3

Hallo,

nein die gibt es leider definitiv nicht. Ich benutz den nämlich auch, weil ich ihn am besten finde. Aber leider muss man immer einen komplett neuen kaufen.

Liebe Grüße, Nici

4

Hallo Bettina,

leider gibt es für den digitalen Ovulationstest von Clearblue keine extra Teststäbchen zu kaufen. Ich habe es mal eine zeitlang mit den Teststreifen von Persona im Clearblue probiert, hatte jedoch den Eindruck das es nicht das wirkliche Ergebnis anzeigt!
Ich hätte mir vorstellen können, dass es funktioniert, da es eigentlich eine Firma ist, schade. Von daher ist der Clearblue digital eine teure Angelegenheit. Kaufe ihn im Internet bei Sanicare da ist er am günstigsten.

viele Grüße
Nic30

6

Danke für den Tip!

Habe meinen OVU-Test bei shop-apotheke.de gekauft - der kostete mich dort 32,99 !

Werde den nächsten ( natürlich hoffe ich, ich brauche keinen nächsten... ) bei sanicare bestellen ;-)

LG#danke

5

Hallo,

hab mich jetzt mal erkundigt und es gibt tatsächlich keine Nachfüllstäbchen zu kaufen, dafür seien die Batterien des Computers zu schwach diese reicht gerade für 7 Stäbchen. Grüße Bettina

7

Hallo,
das bezweifel ich! Ich habe wie bereits geschrieben mein "Gerät" mit Persona Teststreifen genutzt, die Batterie war zwei/drei Monate noch ok. Auch jetzt wenn ich es anschalte es funktioniert jetzt noch. So Auskünfte macht mich sauer, dass ist alles Geldmacherei! grrrrrrrrrrrr

Nic30

8

Genau das denke ich auch!

Es ist wirklich Geldmacherei, aber was bleibt uns anderes übrig?

#ei aber jut sind die Dinger trotzdem... #ei

LG

9

Ja, es gibt Nachfüllpackungen von Clear Blu. Sind 7 Stück drin + 2 AIDE Schwangerschaftsstäbchen dabei ;) Kostet 18,99€