Hcg wert vorgestern 76,8 und heute 149,1


Hallo ihr lieben,

mein wert ist schön gestiegen.#huepf

Ich bin heute es+13 ist er da nicht eigentlich ein bißchen hoch??? Ich müßte nämlich meinen Es am 8.8. gehabt haben hab ich auch deutlich gespürt.

Über meinungen würde ich mich freuen.

Lg Antje

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

1

Hallo,

wenn der ES am 08.08. gewesen ist, bist du da jetzt nicht ES+14 ?

LG,
nigna

5

Hallo Nigna,

#hicks du hast recht, sorry.

Lg antje

8

No problem ! ;-)

2

hallo

soweit ich weiß sollte er sich alle 1-2 tage verdoppelt das passt doch.

liebes grüßle dani

6

Hallo Dani,

Die haben den Bluttest freiwillig gemacht weil sie den verdacht auf eine ESS haben, frag mich bitte nicht warum ich habe da keine Ahnung.

Lg Antje

3

sag mal tut der FA danach gucken oder woher hast du den wert...sorry das ich so neugierig bin...#schein

dani

4

vielleicht sinds ja zwillinge #huepf


Alles Gute für Dich! Eine Schöne #schwangerschaft

7

Hallo,

#danke schön, aber ich glaube eins würde mir erstmal reichen, wobei ich schon einen großen zu hause habe

9

schaumal hier...

http://legacy.qualimedic.de/qmInteraktiv.php?verweisname=Hcg_interaktiv

da steht genau wann wieviel hcg da sein sollte...


dani

10

also ich würde ja auf ES am 7.8 tippen dann bist du schon ES+15...

hihi

12

am 07.08 glaube ich eigentlich nicht sonst hätte ich da doch nicht den positiven Ovutest, oder?

13

naja ist ja auch egal...du bist ss und das ist ja am wichtigtsten.

#herzlich dani

14

Hi,
hört sich doch gut an.. aber mich würde auch interessierten woher Du diese Werte hast..
hast Du einen FA daheim sietzen???? #schein

LG Melanie

15

Suupiii, freut mich ganz arg für Dich! #huepf
Alles Gute weiterhin!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen