Ich halt es nicht mehr aus!!!!

Hallo Mädels!
Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Seitdem wir schon 18 Monate vergeblich üben und ich beschlossen hatte das Thermometer in die Ecke zu werfen und mich abgelenkt hab, hat diesmal das Clomifen endlich angeschlagen und ich hatte 2 Eisprünge den Monat. Meine Tempi ist auch noch in Hochlage und ich habe vom Doc Gelbkörperhormone zur Einnahme bekommen (weil, die sind deutlich zu wenig bei mir).

Laut Meinem Zykluskalender kann ich wohl erst am Montag testen, aber ich bin so hibbelig, das glaubt ihr nicht! #augen

Daher meine Fragen:
1) Darf ich diesen Monat hoffen?
2) Wann kann ich frühstens einen Test machen?
3) Ab wann würde der Doc auf dem Ultraschall was erkennen?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202367&user_id=628661

1

Liebe eponine,

oh je- ich fühle mit dir!!!!! Lass dich erstmal #liebdrueck!
Aber dein ZB sieht doch blendend aus!
Ich weiß wie schwer es ist, aber ich würde an deiner Stelle versuchen noch mindestens 2 Tage zu warten und dann morgens mal vorsichtig mit nem 10er testen!

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen und tackere deine Tempi da oben fest!

Alles Liebe,
tina

3

Danke!

10er-Test heißt, dass das ein Test ist, der vor ausbleiben der Regel testet? #hicks

6

Genau. Der bekannteste, den viele (auch ich) hier verwenden ist der Quick & Early vom Drogeriemarkt Schlecker. Gibt aber auch andere. Laut Verpackung kann man ihn ab ES + 10 anwenden- bin mir aber nicht sicher, ob er da wirklich schon anzeigt. Das hcg entwickelt sich ja bei jeder Frau anders...;-)
Ach deine Frage wegen US: Jetzt kann er nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, die auch bedeuten KANN dass deine Mens bald kommt. Ende der 5. Woche KANN nicht MUSS man meist die Fruchthöhle mit nem kleinen Pünktchen drin sehen. Ab Anfang 7. Woche schlägt fast immer schon ein kleines Herzchen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen und lass mal was von dir hören!

weitere Kommentare laden
2

Klar, hoffen kannst Du auf jeden Fall! Testen würde ich, trotz hibbelei, erst nach NMT, also frühestens NMT+1!
Bei mir konnte man in der 5. ssw schon die Fruchthöhle, aber noch kein Embryo erkennen! Dann in der 8ssw das Herzchen schlagen sehen!
Drück Dir die Daumen!
LG
Sophia

5

Danke!

Mhmmm... vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. In den ganzen 18 Monaten hatte ich erst 3 mal meine Regel und das total zu unterschiedlichen Zeiten und das 4. mal (also diesen Zyklus) ausgelöst durch Hormone. Kann ich mich denn dann auf den Tag verlassen, den Urbia mir angibt?

4

das sieht nach treffer aus... kannst es ja schon mal mit einem Frühtest probieren.... ;-)

10

Hi hier hast du mal ne Seite wo du dich vieleicht nach richten möchtest um zu wissen wann du Testen willst

http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html.

Ich hoffe es hilft dir ein bischen. GLG

Ach ja dein ZB sieht 1a aus viel #klee

11

Danke für die Seite.

Mhmmm, wenn ich davon ausgehe, dass der 1. ES 10 Tage zurückliegt, dann müsste mein hCG bei 5 liegen. Morgen für den Test dann bei 17. Reicht das für einen Test aus?

Müsste eigentlich, denn er misst das ja, richtig? #aha

12

Ja dann reicht das wenn du mit nem 10er Tstest auf jeden fall es kann aber auch passieren das er negativ ist und erst 1 bis 2 Tage später anzeigt aber das kann ich mir bei deinem ZB nicht vorstellen.

Ich drück dir beide #pro so fest das es gut geht würd mich freuen wenn du es mich dann wissen lässt #hicks bin sehr neugirig SORRY aber ich freu mich dann immer so für die anderen. #freu LG

weitere Kommentare laden