Ab wann sollte der Ovo beim Orakeln positiv sein?

Hallo ihr Lieben,

ab welchen Tag ES+? sollte dann der Orakel positiv sein? #kratz

Ich orakel seit Mittwoch und der zeigte mir immer gleich gleiche Linie an. Es wird nicht mehr aber auch nicht weniger. Und alles mit Morgenurin. Bin jetzt ES+11

Ich rechne zwar nicht, das ich schwanger sein könnte. Aber ich wollte mal wieder Just for Fun orakeln.#freu

Ich weiß, der positive Orkakel muß nichts bedeuten. #schein

Danke

LG Anne

1

Hi, also bei den meisten ist schon ab ES+10 positiv bei manchen sogar noch früher. Du kannst es ja morgenfrüh mal probieren. #freu

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich werde weiter machen. Mann sieht es deutlicher die zweite Linie. Aber noch nicht so, das es positiv wäre oder fast positiv wäre.

Ist ja auch nur Spaß, da ich schon oft positive Orakel hatte und trotzdem die Mens hatte.

Heute war mir so elend, aber ich bin mir nicht sicher. Ob es nur Magen und Darm war. Ich werde es ja sehen.

LG anne

4

Na dann wünsch ich dir ganz viel #klee das es doch geklappt hat #huepf #freu. lg

weiteren Kommentar laden
3

huhu,
also meiner war gestern bei ES+9 ganz fett positiv und heute bei ES+10 war der frühsst negativ!

vielleicht wars zu früh aber ich fühl mich auch null schwanger!

liebe grüße

6

Hey,

für ein SST war es wirklich zu früh. Frühstens bei ES+14 testen. Nicht früher. Wenn was ist, dann hat es sich jetzt eingenistet und jetzt bildet sich das HCG.

Also drücke ich dir die Daumen, das das orakeln bei dir zum positiven wendet .

#pro#klee

LG Anne