Verfärbte Schamlippen als SS-Anzeichen???

Hallo,

habe gerade in einem anderen Forum durch Zufall etwas gelesen.

Und zwar stand dort, dass eines der ersten SS-Anzeichen ist, dass sich die Schamlippen verfärben und zwar von sonst "rot-rosa" in "blau-bräunlich".

Ist das richtig und welche Schamlippen, die inneren oder äußeren #kratz

1

Die inneren, das ist ein Anzeichen (kann es sein) da während einer SS da unten alles besser durchblutet ist..

GRuß

Cheshire#katze

2

also ich schau doch nicht meine schamlippen an, welche farbe die haben?! sorry, aber so was find ich blödsinnig! hab den thread damals auch gelesen und jemand anderes hat dies so wie ich empfunden, ausserdem sehen die schamlippen bei jedem anders aus!


ist jetzt echt nicht bös gemeint, also bitte nicht falsch verstehen!

3

Das Thema findest du in fast jedem Buch über die Schwangerschaft, sogar meine FA hat mir das erzählt...muss also irgendwas dran sein. Bei meiner 1. SS war es auch tatsächlich so..

4

Ich hab auch net bei mir geschaut :-p

Wollt es nur wissen, da ich aus dem Posting dort net schlau geworden bin..

Aber wer gucken will soll es tun..

weitere Kommentare laden
6

Ja das stimmt, aber deine ganze vagina ist dann besser durchblutet nicht nur die Schamlippen, also das war bei meiner ESS so. Also es war richtig dunkel.

Top Diskussionen anzeigen