Wie oft täglich Möpf (Agnus Castus AL)??

Hallo ihr lieben!

Reicht es auch nur morgens Agnus Castus zu nehmen, oder nehmt ihr das zweimal täglich??
Nehme es jetzt ca. 2,5 Monate und warte noch immer, dass sich was ändert! Bin jetzt ZT 45 und warte und warte und warte *nerv*

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Dani#blume

1

Grüss Dich,

einmal täglich und immer zur gleichen Zeit - ich nehm sie auch morgens.

3

Dankeschön für Deine Antwort!

Muss mich wohl etwas in Geduld üben...#hicks

2

Hallo Dani!

Ich nehm Möpf schon was länger... hab geduld! Das DAUERT!!! Ist schwer, aber die Wirkung kommt! Hatte auch erstmal länger Zyklen von 43+ ZT. Aber auf einmal.... wieder so um die 30 tage... Geduld!!!

1x täglich reicht!

haisto

4

hi


es dauert so ca 3 monate bis mönchspfeffer richtig wirkt.
bei einigen wirkt es schneller bei anderen dauert es halt bissl länger.
1x am tag nehmen.


lg wilma

5

Hallo haisto!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ja, ja... die Geduld... die habe ich überhaupt nicht!
Hm... werde sie brav weiter nehmen und hoffen dass es bald besser wird!

Liebe Grüße,

Dani#blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen