MMU ?

Hallo alle zusammen,

Sind wieder am Hippel ,nachdem wir leider am 28.05.07 unser #stern Timmi in der 19ssw gehen lassen mußten.

Nun zu meiner Frage, wie muß der MMU sich anfühlen wenn man schwanger währe ?

Kann mich jemand aufklären ?

Viele liebe grüße
Nicole

#stern Timmi im #herzlich und Joelle 6 an der Hand

1

Ich denke er müsste schwer zu ertasten sein und geschlossen . Auch fest müsste er sich anfühlen.
Liebe Grüße
Ines

3

Sorry noch eine Frage !

lese immer viel von anderen das sie ihr MMU fühlen.
Kann mann an hand des MMU fühlen ob mann einen ES hat oder kurz da vor ist?

Gruß Nicole

4

Nein das kann man nicht, also zumindest nicht ob man einen hatte
Man erkennt am Mumu wenn die fruchtbare Zeit anfängt weil er sich dann öffnet. Aber eben nur mit Übung, sonst erkennt man die Öffnung nicht
Und es ist auch so das man nicht jeden Monat einen ES hat. In nem Alter bis 30 sagt man hat man ca 10 ES im Jahr. ALso 2 Zyklen ohne. Der Mumu öffnet sich aber trotzdem

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke so pauschal lässt sich das nicht sagen bzw man selber erkennt es nur wenn man den MuMu regelmäßig in den Zyklen beobachtet um zu wissen wie er sich verhält. Ist bei jedem immer etwas anders
Ich habe ein Kind u 2 Sternchen. Der MuMu hat sich in allen 3 ss anders angefühlt
Und jedes mal dachte ich das wird nix eben weil er so anders war und ich war trotzdem ss
Er saß aber immer recht hoch also das man schwer dran kam und war hart. In der letzten ss hat er sich angefühlt wie so ein stecknadelkopf, bei der davor eher dick und geschwollen wie eine Nasenspitze