ZS klumpig

Hallo Mädels

Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem SS werden..

nun meine Frage:

ich hatte gestern ziemlich klumpigen Aufluss.. Am Toilettenpapier und am Abend auch beim #sex.. ist das der ZS vom ES??? laut Eisprungkalender hätte der am Freitag sein müssen, hatte am Freitag auch ganz starke Krämpfe im Bauch.. was also hat dieser klumpige ZS zu bedeuten?

Danke im Voraus

1

Hello!

Also sowas ähnliches hatte ich neulich auch, aber da hatte ich mir 'ne Candidose (Pilzinfektion) eingefangen.
Muß bei Dir ja nicht sein... aber wenn Der Außluß anfangen sollte zu riechen und Du 'nern Juckreiz entwickelst, solltest Du evtl. den FA aufsuchen...
Nach dem Es ist der ZS so weit ich weiß, eher nicht klumpig sondern zäh und fest.

Lieben Gruß!

2

Danke erstmals

ich kann mich erinnern, als ich noch die Kupferspiralle hatte, war das bei mir auch so.. hatte das jeden Monat.. manchmal sogar ziemlich stark..

mit Pille natürlich nicht und jetzt seit Absetzen hab ich das widr.. aber kein Jucken oder so.. gar nichts ist einfach ein bisschen klumpig.. also kleine weisse klümpchen

5

Oh, da muß ich echt passen....

Mit IUP's habe ich so gar keine Erfahrung. Habe immer 'ne Mords-Angst vor dem Einsetzen und Ziehen gehabt.

Tut mir leid, daß ich Dir nicht wirklich weiter helfen konnte.

3

Kennzeichnet oft den Beginn der guten ZS-Phase. Besonders deutlich klumpig nach Pille.

LG, M.

4

Darf ich fragen was du mit !guten! Zs -Phase meinst?

Hab das die letzten zwei Tage nämlich auch gehabt, verwende aber schon seit Jahren keinerlei Verhütungsmittel mehr.

lg carrie

6

Gut = spinnbar.
Du meinst so einen glibberigen, Gel-ähnlichen Klumpen, oder?

LG,
M.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen