wofür ist der FRAUENMANTELTEE?

hallo ihr lieben,

viele von euch trinken den frauenmanteltee!

wofür ist der gut??

und wann genau trinkt ihr den???



LG und danke für eure antworten!

1

Hi, liberatio
Frauenmanteltee trinkt man ab dem ES bis zur nächsten Mens. damit das gesprungene Ei sich besser einnisten kann und das sich die Gebärmutter schleimhaut besser aufbaut.

Ich trinke von der Mens. bis zum ES noch zusätzlich Hibitee das macht dem Mumu schön weich und dann eben ab ES Frauenmanteltee
Am besten 2-3x tägl.
Du findest hier noch ein paar infos
http://www.winnirixi.de
LG Hexe

2

Hallöchen!!!!!
Muß mich mal kurz einmischen! Wo gibts denn diese Tees?? Will auch;-)... Und noch ne Frage..., dieses Ovaria Comp, kennst du das? Wofür ist das???

Lg Bianca..., und Dankeschön

3

ovaria comp sind globoli aus der naturheilkunde!
sie fördern die reifung der eizelle!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen