7 mal die pille vergessen.schwanger oder nicht?

hallo ihr lieben.ich glaube ich schreibe deshalb,um etwas mutzuspruch zu bekommen,weil es langsam traurig wird bei mir.von vornherein: das sprmiogramm ist super,schilddrüsen tabletten zum einnehmen,also die werte sind auch super, bauchspiegelung war ein super ergebnis,also alles in ordnung.
wir versuchen seit 1 jahr und 3 monaten schwanger zu werden.da ich aber einen sehr unregelmäßigen zyklus habe musste ich nun zwei monate (zwei zyklen hindurch)nochmal die pille nehmen,damit quasi ein vernünftiger zyklus da ist und der arzt genau weiss,wann die regel kommt.erster monat ist verstrichen ,zweiter auch ,übermorgen erwarte ich meine regel.un habe ich aber durch viel stress und hochzeit un so weiter die pille 7 mal nicht eingenommen,also vergessen.nun hffe ich dass ich dadurch schwanger geworden bin.ich möchte einfach nur einen zuspruch von euch,ob es klappen kann oder nicht,weil für einen test ist es nämlich noch zu früh.ich war vor 4 jahren schon mal schwanger,weil ich die pille ein paar mal vergessen hatte.seid lieb gegrüßt und es wär schön,wenn ihr mir antworten könntet.eure stefanie#sex

1

..Hi
..besser spät als nie>>habe dein Posting von heute mittag gelesen.
Ich würde sagen, die Chancen stehen ganz gut bei 7x vergessen.
Drücke Dir die Daumen, alles Gute.

Sonnenschein2006

Top Diskussionen anzeigen