brustwarzen + innereschamlippen immer dunkler!

hilfe... meine brustwarzen und meine inneren schmalippen werden immer dunkler und meine vagina schaut aus, als hätte ich einen bluterguss.....

was ist das?? ein anzeichen?

#gruebel

1

Also bei mir war das ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen das meine Brustwarzen dunkelrot wurden und der Warzenhof.
Meine Schamlippen hab ich ehrlich gesagt nicht kontrolliert.

Der wievielte Zyklustag ist es denn bei dir? Ich hatte diese Anzeichen schon 5 tage nach ES.

lg carrie mit Marcello #huepf

2

ich kann es dir nicht sagen´.. hatte im letzten pillenzyklus einmal in der ersten und einmal in der letzten woche meine pille länger als 12 std. vergessen.

habe dann ganz normal eine pillenpause gemacht und habe sie bis gestern genommen. keine ahnung... verwirrt mich alles... ich glaube sie am 15.7. vergessen zu haben, aber wie lange dauert es dann zum eisprung hin, oder wann kann es befruchtet werden?? ich kenne mich nicht aus.

bin einfach müde, habe großen hunger, meine brustwarzen verändern sich, meine schmalippen verfärben sich dunkelbraun... usw...

hast du eine erklärung??

3

Ich kann dir nur raten einen Test zu machen, ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wie lang es dauerte das sich mein Zyklus eingependelt hat nachdem ich vor über 3 Jahren die Pille absetzte.

Ich habe meine Pille nie vergessen, allerdings sollte es das ja geben das bei manchen auch eine vergessene Pille zu einer Schwangerschaft führt.

Mein Tipp: geh in die nächste Drogerie und kaufe dir einen Test, am besten einen 10er denn du weist ja nicht wie weit du bist.

Dann hast du Gewissheit, mach den Test am besten gleich nicht das du schwanger bist und die Pille weiter nimmst.

Würd mich freuen wenn du mich über das Ergebnis informierst.

Wäre es denn ungewollt oder würdest du dich freuen wenn du schwanger bist?

lg carrie

weitere Kommentare laden