kann ein schwangerschaftstest lügen??

hallo ihr lieben bin nmt + 5 hatte unterleib schmerzen und so ein ziehen in der brust naja weil ich das ja schon mal hatte und da kam nur meine regel zu spät nämlich 11 tage wollte ich ja eigentlich warten aber heute habe ich dann doch getestet mit dem pregnafix von schlecker der testet erst ab fälligkeit der periode und was war er war positiv.
jetzt meine frage kann er lügen und vielleicht doch negativ sein??
danke für eure antwort

1

HI,


die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01%.

Herzlichen Glückwunsch #klee

2

Nein *lach* der lügt nicht!#freu
Entspann Dich ! Du bist schwanger!#huepf

Alles Liebe und viel Glück#klee

Alex

3

wie geht es dir liebe alex? #liebdrueck
lg michi

6

Hi Michi :-)

Guuuuuuuuuut geht es mir, na ja, nachts schlaf ich nicht mehr so toll, weil das #ei mich förmlich auspresst und mich bis zu 5 Mal auf die Toilette zwingt#hicks aber ich bin glücklich :-)
Treib mich noch ein bisschen hier rum, trau mich noch nicht so richtig rüber ins SS Forum#hicks, na ja vielleicht am Montag, wenn der Doc gesagt hat, dass alles soweit okay und normal für den Zeitpunkt ist!

Und wie geht es Dir? Frohen Mutes in den nächsten Zyklus?

#liebdrueck
Alex

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

nein #liebdrueck - eigentlich nicht #freu

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, hole Dir den Clearblue Digital....er ist ABSOLUT zuverlässig und die digitale Anzeige in Worten lässt auch keinen Raum für Interpretationen!

Ich habe mit dem Prgnafix an NMT-3 positiv getestet - das Ergebnis des Clearblue-Digital-Tests kannst Du in meiner Visitenkarte sehen.

LG und viel Glück

Bine

5

dann mache ich das mal vielen dank erst mal

8

Also ich habe immer den pregnafix und der hat bis jetzt nur positiv angezeigt wenn er auch positiv war.

Möchte aber dazu sagen, das dieser auch ein 10er Test ist, steht in der Packungsbeilage, genauso wie der quick and early und von der gleichen Firma ist, im Grunde könnten sih einige user hier die paar Euro mehr für den quick and early sparen.

lg carrie

Top Diskussionen anzeigen