erfahrungen mit hypnose?!

hat jemand mit hypnose erfahrungen im bezug auf kiwu...hab es schon häufiger mal gehört aber weiß net so richtig

1

Hallo Nicole,

eine Kollegin von mir hat es mit Hypnose versucht und es hat funktioniert. Weder bei ihr noch bei ihrem Mann gab es gravierende medizinische Gründe, warum es nicht geklappt hat. Sie hatten auch schon mehrere Inseminationen hinter sich, als sie sich entschloss, einen Psycholgen aufzusuchen. Nach wenigen Sitzungen war sie dann schwanger. Also, ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, so etwas zu probieren (evtl. auch nebenher zur "normalen" Kinderwunschbehandlung.)

LG Katie

2

DANKE DANKE;

DAS BESTÄRKT MICH...bin nur mal gespannt was so was kostet

3

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber evtl. müssten die Kosten durch eine private Zusatzversicherung z.B. für Heilpraktikerbehandlung zum großen teil abgedeckt werden