wann üben nach fehleinnistung

hallo kann mir vielleicht jemand nen tip geben.
irgendetwas ist bei meiner ersten ss nicht richtig gelaufen und der hcg spiegel ist nicht richtig gestiegen mein körper hat dann in der 7. ssw abgebrochen und wollt mal fragen ob da jemnad weiß wann wir wieder los legen können. hatte nämlich blutung durch den abbruch und weiß nich ob ich jetzt schon im nächsten zyklus dann wäre...

1

wann genau hattest du FG?

mir geht es genauso wie dir...

hatte eine FG ohne AS am 29.7.

3

hatte erst vor kurzem also am 4.8 ohne as.

2

Hallo,

ich hatte Ende der 9.SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Mit der Blutung beginnt ein neuer Zyklus. Du kannst sofort wieder loslegen, musst also nicht warten.

LG und alles Gute,
Anja mit Anne (16 Mon.) und #stern (15.6.)

4

also ist sozusagen der abbruch gleich der beginn eines neuen zyklus mir es und allem drum und dran

5

wollte das auch grad fragen. hatte nämlich am 29.7. eine FG ohne AS.....

weitere Kommentare laden