Spüre ES immer nur links - habe ich rechts nie einen?

Hallo,

ich spüre meinen Eisprung immer nur links und rechts nie. Ist das nicht komisch? #kratz
Frage mich, ob rechts überhaupt ein Eisprung statt findet. Ich sollte nämlich gerade meinen ES haben (laut Persona). Da letzten Zyklus der ES links war, was auch von meiner FÄ bei einem Kontrollbesuch bestätigt wurde, sollte ja nun der ES rechts statt finden. Ich merke aber nur seit gestern Abend ein wahnsinniges Ziehen im mittleren Unterbauch. #gruebel

Was meint ihr dazu?
Wie spürt ihr euren Eisprung?

LG Anja mit Anne (16 Mon.) und #stern (15.6.)

1

Hallo Anja

Ich gehör zu den Menschen die Ihren ES überhaupt nicht spüren #schmoll vielleicht spürst du nur den linken und den rechten nicht.#kratz


Drück dir die Daumen

Alles Liebe Dani

2

Also mein FA hat mir mal erklärt, daß der #ei nicht in beiden Seiten abwechselnd kommt.
Es ist wohl absolut unerheblich auf welcher Seite er zuletzt war. Kann also gut sein, daß bei dir immer nur links was hüpft.

Mir gehts aber auch so, daß ich nur links was merke, obwohl der LH-Anstieg auch dann da war, wenn ich nix bemerkt habe.

#gruebelWar das jetzt zu verwirrend?

3

Hihi, nein, hab dich schon verstanden! #freu

So, dann hoffe ich halt mal, dass ein ES statt gefunden hat. Das sollte ja eigentlich schon sein, wenn Persona das Ei-Symbol anzeigt... #kratz

LG Anja