Persona Teststäbchen- WO KAUFEN???

Hallo Ihr süßen.

Habe mal eine Frage bezüglich meines Persona Computers.

Hab den schon lange nicht mehr benutzt und würde jetzt gerne wieder damit anfangen denn wir gehen im September für 4 Wochen auch Hochzeitsreise in USA (mit Bekannten und einem Wohnmobil) und ich möchte nicht in der Früh mit einem Thermometer in der Vagina meine Bekannten aufwecken :-)

Nun würde ich gerne von Euch wissen ob ich die Stäbchen bei Ebay kaufen soll oder über Urbia bei "macare". Was kommt mich günstiger?

Habe die Batterien von meinem Persona entnommen weil ich IHn ja nicht benutzt hatte. Schaltet sich der von selber wieder auf null oder muß ich da irgend etwas beachten wenn ich den wieder in Betrieb nehme?

Sorry für das #bla#bla#bla und das totale durcheinander und #danke schon mal für die HILFE!!!

LG Andrea

1

Hey Andrea,Personateststäbchen habe ich bei apo-discounter.de im Internet gekauft!Billig!Du musst,wenn du den Persona wieder benutzen willst,ihn neu starten!Ich hoffe du hast die Bedienungsanleitung noch,da steht alles drin!Ansonsten,eine schöne Hochzeitsreise!L.G.Mozzies

2

Hallo Mozzies.

Vielen Dank für deine Nachricht.

Habe mir eben bei Ebay welche gekauft. 24 Stk für 25,-€ Das finde ich nicht viel. Habe auch gleich 3 Packungen genommen (72 Stück) damit ich sie auf vorrat habe- außerdem muß ich dann nur 4 Euro Versand zahlen für alle 3 Packungen.

Kann ja sein dass ich die für 9 Monate gar nicht brauche aber lieber habe ich sie schon zuhause.

Die Bedienungsanleitung habe ich noch und ich habe es mir auch schon durchgelesen- allerdings muß ich warten bis die Stäbchen da sind da ich keins mehr habe um den Compi neu zu starten.

Wünsche Dir einen schönen verregneten Tag und liebe Grüße

Andrea

3

Hallo,

ich habe meinen vor ein paar Tagen auch genullt. In meiner Anleitung stand drinnen, dass man ausnahmsweise ein neues Stäbchen benutzen kann. Wenn dein Zyklus bis 28 Tage ist, dass vom 9. Tag und wenn er länger ist, dass vom 13. Tag.

Da sind zwar kaum Knöppe dran, aber mich hat das Zurückstellen überfordert, also halte schon mal die Nummer von der Hotline bereit, wenn Du anfängst!


Tschüssie, Nicole

4

Hallo Nicole

Vielen Dank für die Info.

Habe es mir durchgelesen und es klingt auch recht komplizert.

Mal sehen. Jetzt erstmal auf die Stäbchen warten und dann auf die Mens.

Hoffentlich kommt Sie denn sonst wäre der Kauf umsonst.

Andererseits möchte ich ja schwanger werden...

Alles recht verwirrend.

Lg Andrea

5

Ich weiß, mir gehts ja genauso. Wir sind seit letztem September mal mehr, mal weniger intensiv am üben. Weil mir langsam der Abstand zu meinem Söhnchen zu groß wird, hab ich jetzt mein altes Persona rausgekramt.

Zu dem monatlichen Enttäuscht werden kommen bei mir abwechselnd immer die Gedanken hoch, ob es denn wirklich richtig ist, noch eins zu bekommen und den nächsten Monat bin ich total versessen drauf...

Langsam sollte was passieren, sonst werde ich noch total banane!


LG, Nicole

weiteren Kommentar laden