komme morgen in den 38 Zyklustag und keine Anzeichen..

Hallo ihr lieben,hatte gestern ja neg. getestet und morgen komm ich in den38 Zyklus,wenn die Pest bis dahin nicht kommt.Ich hab aber überhaupt keine Anzeichen dafür hab sonst immer mega Schmerzen, kann sich ein Zyklus denn so verschieben hab sonst immer so 29-31 Tage.Ich sag mir jetzt immer um mich zu beruhigen meine Regel kommt sowieso erst Freitag, aber helfen tut es nicht wirklich bin trotzdem durch den Wind.
Kommt sie bis Montag nicht geh ich zum Arzt und hoffe mal das er nichts schlimmes feststellt.Außer ich erfahr das ich für 9 monate einen kleinen Mitesser hab,oh das wär soooooooo schön, glaub es aber nicht
Euch einen schönen Abend und seit schön fleißig will demnächst ne Menge Viren hier sehen
LG Tanja

1

nimmst du medis?

so ging es mir am anfang auch zyklen bis zu 50tage und mehrere tests bis ich dann zum arzt bin weil ich schmerzen hatte um mens auszulösen...hatte keinen eisprung und bin jetz im 1.clomizyklus.

2

Nein rein gar ichts keine Pille nichts und hatte sonst immer einen geregelten Zyklus .Bin mal gespannt was diese Woche noch passiert oder was der Arzt feststellt
LG Tanja

3

Huhu du ,

Ich verstehe dich gut :( Ich bin jetzt im 40sten Tag und letzte Woche Donnerstag war mein Test negativ... war beim FA und der meinte meine Schleimhaut sähe super aus, dick und gut augebaut...ich solle noch abwarten.... sein urbin Test war auch neg wie gesagt.

Naja bleibt nur hoffen.


Grüsse Marie