Hibbel oder PMS?

Hallo zusammen!

Bin total am Hibbeln und muss noch zwei Tage bis NMT abwarten.

Nub glaube ich ich ersten PMS Anzeichen zu haben (empfindliche BW, dicklicher Bauch, UL ziehen). #schmoll
Ich habe das war diesml nix...
allerdings sind das auch angeblich Zeichen zur eine Schwangerschaft, habe ich gehört.#kratz

Was meint ihr?
Oder wie geht es Euch kurz vorher, besonders körperlich?

Bitte schreib mir und lass mich nicht im Regen stehen.#heul
LG holap #danke

1

Hallo holap,

mir geht es genauso, hab seit Tagen empfindliche BW, leichte Bauchkräpfe genau so als wenn die Mens kommt.

Tempi ist die letzten 2 Tage auch runter, obwohl Urbia das #schwanger -Zeichen setzt. Glaub ich noch nicht dran.

Aber wie du ja sagst, es heißt ja das es auch Anzeichen für ne Schwangerschaft sein könnten.

Das ist echt furchtbar diese Hibbelei #huepf#huepf#huepf

LG Sandra

2

ach ja mein ZB sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205574&user_id=700883

3

Hallo gockelche!

Dein ZB sieht super aus, ich führe keinst.
Überfällig bis du auch schon, hast du schon einen Test gemacht?
Ich warte noch bis zum NMT.
Oh manno und hibbeln ist schrecklich und machts trotzdem...
Ich wünsch dir, dass es klappt!#pro

LG holap

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen