LH Test fraglich positiv

hallo, ich hatte mir neulich 20 LH-tests bei ebay gekauft; als ich dieses mal die tests ausprobieren wollte, zeigten sich zwar 2 balken, der LH-balken war jedoch schwächer als der testbalken, so daß ich davon ausgegangen war, daß noch kein eisprung stattfindet; das gleiche ereignete sich auch an den 2 folgenden tagen, bis dann am 3.+4. tag die test eindeutig negativ waren; daher habe ich leider meinen eisprung verpaßt, da er - nicht wie erwartet um den 13.-14.tag stattfand, sondern vollkommen unüblich für mich einige tage früher!! was habt ihr für erfahrungen mit diesen tests gemacht? sind sie positiv, auch wenn der LH-streifen einige nuancen schwächer ist als der testbalken und laut hersteller der test somit als negativ zu werten ist? oder sollte man sich doch lieber die teuren sticks von rossmann (13 euro!!) holen, um sicher zu gehen???

1

darf ich fragen, welche genau du gekauft hast???

I

2

ich weiß im moment den namen nicht, es sind 20 lh-test und 5 ss-tests... so kleine dünne streifen, made in china; ich hatte mal welche von rossman, die waren natürlich richtig klasse, aber eben auch 13 euro für 5 stück

4

ich habe von ebay
25 ovu und 5 ss tests gekauft.

und habe heute sehr sehr viel schlechtes darüber gehört...

der firma BRAUN

weiteren Kommentar laden
3

Hallo soviel ich weis zeigt dir der LH Test deinen ES 24 bis 36 Stunden vorher an (zumindest meine) wie schaut es mit der Tempi aus??

5

Hallo,

gebau so ist das! Die Ebay-Streifentests zeigen aus meiner Sich nur dann ein fett positives Ergebnis, wenn man recht genau den exakten Zeitpunkt des LH-Peaks erwischt! 2 Stunden vorher oder nachher erhalte auch ich kein eindeutig positives Ergebnis mehr. Darum werte ich den Test mit der deutlichsten Linie als positiv. Mein Clearblue-Monitor bestätigt mir jeden Monat meinen ES, in so fern gebe ich mich mit dem nahezu positiven Ergebnis dr Ebay-Tests zufrieden.

Lg

Bine