leios abgesetzt,schwanger?

Ich hab da mal eine Frage!Weiss jemand wie schnell man Schwanger werden kann nach absetzten der Leios?

Danke schon mal im vorraus!!

Lieben Gruss

1

Das ist sicher ne Pille, oder...ich denke.....wenn der Zykluis danach wieder regulär am laufen ist und bei dir alles ok ist, hormone und so und beim mann auch, sollte es in der theorie. laut ärzte nicht so lange dauern, in der praxis sitzt oft anders aus, leider...

lg

silke

2

vor einem Kinderwunsch habe ich auch die Leios genommen (etwa 8 Jahre). Nach absetzen der Pille hat es genau drei Monate gedauert und schwups, ich war schwanger : ) ein tolles Gefühl : )

Nach dem ich meine Tochter bekommen habe, haben wir uns dazu entschlossen das ich keine Pille mehr nehme.Jetzt üben wir schon seit Febr. letzten Jahres für ein Zweites #baby aber bislang ohne Erfolg

lg, olrece

3

Ja leios ist eine Niedrigdosierte Pille!!

Danke

4

hatte bis jetzt auch ne niedrig dosierte, nicht vertragen, seid ich sie abgesetzt musste, laut FÄ, bekam Kopfschmerzen und Fressattacken, vor 4 wochen, habe ich keine periode mehr gehabt.....

lg

silke