Bräunlicher Ausfluss nach Mens - Kennt ihr das?

Hallo Mädels,

seit meiner FG habe ich ja permanent Sorge, dass irgendwas nicht stimmt...und immer wenn mir etwas unnormal scheint, mache ich mir gleich Sorgen #schmoll

Ich hatte letzten Freitag meine Mens 4 Tage, danach noch 2 Tage SB. Soweit so gut...

Aber gestern und heute habe ich immer wieder ganz leicht sehr hellbräunlichen Ausfluss / ZS (als SB würde ich es nicht bezeichnen).

Habt ihr sowas auch oder ist wenn die Mens durch ist auch alles wieder weg?

Lieben Dank für eure Antworten! #danke

LG
Kess

1

Hallo

ich habe genau das gliche Problem.. hatte meine Mens Freitag bis Montag und seit heute braunen Ausfluss am Toilettenpapier.. keine ahnung was das zu bedeuten hat.. bin erst im 2ten ÜZ

2

Ja das ist bei mir immer so erst 4 tage mens und dann halt nur noch das altes braunes blut hinterher(aber nur immer wenig also meist brauch ich da kein tampons mehr) das ist würde ich sagen normal

3

ich hatte das auch im letzten zyklus. hatte aber auch keine auswirkungen etc. oder so!

also, fröhlich weiterüben


#cool

4

Hallo Ihr beiden.

Willkommen im club.

Bin vorher von der Arbeit heim und war auf der Toilette und aufeinmal hatte ich dunkelbraunen Ausfluß am Toi-Papier. Mens ist seit 3 Tagen wieder vorbei- finde es auch komisch.

Wenn Ihr wißt was es sein kann laßt es mich bitte wissen.

Ganz LG Andrea

5

Hallo,
ich habe das selbe immer wenn mein Mens zwei bis drei Tage vorbei ist, kommt noch für zwei Tage so ein bräunlicher Ausfluß.
Ich hatte zwar auch am 01. Mai eine FG und am 11.5. noch eine AS, aber das hatte ich auch schon vor der FG.
Ich habe meine FÄ gefragt und sie meinte das wäre normal und bei manchen Frauen wäre es so das die "Reste" von der Mens eben erst nach zwei Tagen noch raus kommen und bei manchen Frauen kommt es direkt im Anschluß.
Also kein Grund zur Sorge.
LG
Annika mit #stern im Herzen und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand

Top Diskussionen anzeigen