Zu kleine Hoden.....

hey ihr süssen,

bin eigentlich nur am tage aktiv bei urbia und hatte mir die letzten 4 wochen eine kleine schreibpause bei urbia verabreicht.....:-p

habe aber immer fleissig heimlich mitgelesen.....#hicks

heute war mein männe beim urologen zum vorgespräch zum spermio.....und was soll ich sagen.......steht ja schon oben....#schmoll

der arzt meinte seine hoden sind zu klein.....aber er will jetzt erstmal das spermio abwarten,im gleichem atemzug erwähnte er das es schon merkwürdig sei das wir schon ein jahr üben, meine vernunft sagt mir zwar das es nichts ungewöhnliches ist 1 jahr zu üben aber jetzt bin ich doch ein wenig #schock

mein mann war richtig geknickt,habe ich ihm angemerkt....er wünscht sich auch so gerne nachwuchs....

mein anliegen ist......kennt das jemand...brauche nen paar aufmunterne worte.....

übrigens er sprach gleich das thema künstliche befruchtung an #heul

sorry fürs #bla

aber ich bin jetzt total traurig und habe angst das jetzt was noch schlimmeres bei rauskommt....

habe natürlich gegoogelt und da stand im fall der fälle kann man es nicht behandeln und es muss über wege von adoption nachgedacht werden......#heul#schmoll

lg panda die grad echt heulen könnte

1

Oh man.. ich wünsche euch alles glüch dieser erde, das es trtzdem noch klappt.

Ähm.. ja wie soll ich jetzt anfangen#hicks vllt. eine blöde frage aber kann man von außen sehen, das MANN einen kleinen hoden hat???

ich glaube nämlich das wir das gleiche problem haben. Aber mein mann will nicht zum Arzt... männer halt. Und ich hoffe nur das er das jetzt nicht liest... #hicks#hicks#hicks#schwitz

2

:-) du bringst mich zum schmunzeln.....

hatte aber gelesen das du eine fg hattest....ich denke nicht das dieses bei euch zutrifft......

der arzt hat das am abtasten erkannt.....ich muss aber dazu sagen (oh gott schatz,sorry #hicks)

aber ich hatte das gefühl seit anfang an,er ist ja leider nicht der erste gewesen ;-)

aber ich hätte nicht gedacht das,das zum problem werden kann.....

lg panda

3

oh gott panda!! WIE klein sind sie denn jetzt??? mein schatz hat nämlich auch nicht grad grosse "cochones" ;-)

nee, im ernst, kann man (oder frau) das auch feststellen, ob sie zu klein sein könnten?

oh gott... womit man sich alles verrückt machen kann..

ich hoffe für euch, dass ihr ein positives spermiogramm bekommt!! drück euch die daume!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen