HCG-Wert = 84

Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesem Ergebnis sagen? Bin wohl in der 5. Woche und der Bluttest hat 84 ergeben gestern. Könnte das normal sein oder vielleicht doch ein bißchen wenig?
#kratz

1

Hallo - es könnte normal sein- ist aber ein wenig unterhalb des für diese SSW niedrigsten Wertes....der liegt bei 100....aber bekanntlioch spielen da bereits Tage eine Rolle. 4+1 sieht der HCG-Wert völlig anders aus, als 4+6 - er verdoppelt sich im Normalfall alle 1,6 Tage.

Hier kannst Du mehr darüber lesen:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

LG

Bine

2

hey.

Hab schnell mal gegoogelt und das hier gefunden:

Schwangerschaft:

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
*Zeit nach letzter Regelblutung
Schwangerschaftswerte nach G.D. Braunstein, 1991.
IU/l = IE/l = U/L= mIU/ml = mIE/ml = mU/ml


lg leylana#klee

3

Da sind auch Werte:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Aber: Es kommt mehr auf den Anstieg als auf die eigentliche Höhe an.

LG,
M.

4

Wenn der Eisprung vor etwa 14 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89.

Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen.


Das steht bei KiWu.net

Also liegt der HcG Spiegel im Bereich des normalen, würde ich sagen!
Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

*schnellnocheinpaarvirenklau* und weg....

LG
NO B.
MeMe23

P.S.: Hier noch der link... http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Top Diskussionen anzeigen