schamlippen bräunlich verfärbt...

entschuldigt bitte diese offenheit!

habe eben festgestellt, dass meine schmalippen sich stellenweise ins bräunliche gehend verfärbt haben.

außerdem habe ich das gefühl, dass meine brustwarzen im "angespannten" zustand viel größer sind und der kranz drumrum (mir fällt der begriff leider nicht ein) sich viel mehr zusammenzieht und er ist auch dunkler als sonst!

hä????
#gruebel

1

Hast du ein ZB?

2

leider nein :-(

3

Hallo Leela,

Ich habe schon mal gelesen dass das #schwanger Anzeichen sein können. Wann hast du den NMT?

LG
Gross

4

wie weit bist du in deinem zyklus ? ich will dir nicht zu große hoffnungen machen , aber das war das erste was sich in meiner schwangerschaft verändert hat , genauso wie du es beschreibst ! meine brüste wurden praller und es färbten sich die brustwarzen und der warzenvorhof etwas dunkler ! *drück dir die däumchen* #klee

6

nicht böse sein, ich antworte euch beiden gleichzeitig :-)

also, mein NMT wäre erst am 14. august. das kann doch eignetlich nicht sein, oder?

auf der anderen seite habe ich im letzten zyklus zweimal die pille vergessen (1. + 3. wo). als ich dann 4 tage überfällig war, kam ein durchsichtiger, fester schleimpfropfen raus und ein wenig altes blut, mehr nicht.... hatte dann immer wieder leichte rückenschmerzen.. und in letzter zeit zieht es öfter mal in der leistengegend...

vielleicht ist der zyklus auch nur durcheinander?? #kratz

aber warum verfärben sich dann meine schamlippen und mein warzenvorhof????

doof #gruebel

7

Hast du schon mal daran gedacht ein SST zu machen?

weitere Kommentare laden
5

hallo leela1!

offenheit finde ich gut!

bist du schwanger? da wir hier im kinderwunsch-forum sind, glaube fast nicht. wenn du es wärst, wär´s denke ich normal, denn in der SS ist der ganze körper viel stärker durchblutet, also auch die schamlippen und die brustwarzen.

lieben gruß #sonne
scubaisa

8

ich habe keine ahnung :-p

habe eben meine "geschichte" gepostet...
was denkst du? ist es möglich? ??????

ich habe ehrlich keine ahnung! :-D

Top Diskussionen anzeigen