Übelkeit nach dem Frühstück?

Guten Morgen alle zusammen!

Mir ist es seit ein paar Tagen nach dem Frühstück immer etwas übel. Habe jetzt auch schon extra Tee getrunken, aber jetzt ist mir genauso schlecht.#kratz
Meine Mens hatte ich eigentlich und dachte, daß es nicht geklappt hat.
Kann es sein, daß ich trotzdem #schwanger bin? #sex hatten wir seit Beginn der Mens nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag mit viel #sonne
Jane

1

na ich weiß nicht,,, wenn du deine MENS hattest ist es eher unwahrscheinlich, andererseits hat die mens nichts mit dem eisprung zu tun sondern ist ja nur altes gebärmutterwandgewebe was abgeht,,,, teste doch einfach mal wenn dann negativ dann ist es nichts weiter,,,,

vllt. wirst ja auch krank,,,, und wenn du tempi misst und die niedrig ist kanns sowieso nicht sein ,,,,

LG ANJA

drücke dir aber die daumen das es bald bei dir klappt ;-)

3

Hallo Anja!

Ja, ein Test ist wohl angebracht...

Liebe Grüße und auch für Dich alles Gute

Jane#blume

2

Guten Morgen =)

So gehts mir auch, nur wars mir vor der Mens immer schon schlecht, hatte mich auch öfters übergeben u hatte so n ziehen in der Brust... Jetzt hatte ich sie und mir gehts ned besser...
Bei meinem ersten Kind hatte ich meine Mens noch 1x obwohl ich schon schwanger war...
Vielleicht haben wir Glück!
Drück dir die Daumen =)

Grüßle Nicki + Loreen 1 1/2

4

Hallo Nicki!

Es ist schon mal schön zu erfahren, daß es Jemanden ähnlich ging.
Da werd ich mir wohl einen Test besorgen und hoffe, daß die Enttäuschung dann nicht zu groß ist.

Ich wünsch auch Dir viel Glück

Liebe Grüße Jane#blume

6

Hi Jane...

Ja mach das, werde ich heute auch noch machen... Hoffentlich hats geklappt...
Also bis vielleicht später bei den schwangeren *gg*

#blume Nicki

5

tu das süße,

und sofort bescheid sagen,,, ich drücke dir fest die daumen ;-)

LG ANJA #pro #pro #pro

Top Diskussionen anzeigen