Anwendung Nestreinigungstee

Schönen guten Morgen euch allen !!!

ich hatte mir vorigen Freitag 200 g Nestreinigungstee bestellt, diesen habe ich gestern erhalten.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie oft man den Tee am Tag trinken sollte und über welchen Zeitraum man diesen anwenden muss?

#danke schonmal.

LG

Antje

1

Ne nie davon gehört. Wo bekommt man denn soetwas? Hört sich interesssant an.#kratz

2

Hallo Antje,

man soll 2 x am Tag eine Tasse trinken (ich trinke über den Tag verteilt eine Thermoskanne mit 0,5 l) und das mindestens 4 Wochen lang.

LG
Roxy

5

Hallo Roxy,

danke für deine Info.

Hat der Tee bei dir schon Wirkung gezeigt?

Wir üben schon seit über einem Jahr und nun will ich es mal so versuchen, ehe ich mit meinem FA über eine Hormonbehandlung sprechen. Oder denkst du ich sollte trotzdem mal mit dem FA sprechen?

#blume Antje

6

ja ... bei mir hatte er gewirkt ... ich war nach 8 Wochen Tee trinken schwanger. Leider musste ich den kleinen Krümel in der 10. Woche wieder her geben.

Aber jetzt trinke ich den Tee natürlich wieder !!

LG
roxy

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Hab mir den auch bestellt, schmeckt nicht mal schlecht ...

Mir wurde gesagt: 2 TL mit 200 ml kochendem Wasser aufgießen, zehn min. ziehen lassen.
Mindestens vier Wochen, täglich drei Tassen.

Hoffe, ich konnte helfen!

LG, blumi

4

blöde Frage, aber wozu ist der Tee gut???? #gruebel

LG Heike

Top Diskussionen anzeigen