Weisse flocken im urin

Hallo ihr lieben,
#huepfich hab seit ein paar tagen so viele kleine flocken im urin, meine mens hätte ich zwischen freitag und samstag bekommen müssen, aber immer noch nix sonst hab ich immer einen aufgeblähten bauch und s.w. aber hab ich alles nicht.
Kann es sein das ich Schwanger bin, bin am34zt angelangt#gruebel bitte um HILFE!!!!
Lieben Dank#danke#danke#danke

1

Ich weiß zwar nicht was s.w. ist, aber warum machst du keinen Test?
Weiße Flocken hatte ich letzten Zyklus auch, aber bei mir kamen sie wohl vom Utrogest
Ob das ein SS-Anzeichen ist, kann ich dir nicht sagen

2

zt heist zyklustag, ich weiss net will mogen ein test machen ANGST#schwitz

3

Ja ZT ist mir schon klar, aber du schreibst was von s.w. #kratz Naja egal.... ;-)
Teste doch morgen, was hast du zu verlieren??

Ich drück dir die Däumchen #pro

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen