Mittelschmerz

Hallo

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Ich hatte gestern abend ganz schlimmes stechen auf der rechten Seite was dann aber wieder nachgelassen hat bis heute morgen seit dem hab ich ein leichtes ziehen mit brennenden Schmerz ist das der Mittelschmerz oder Blinddarm(Bein kann ich anziehen tut nicht weh)?

LG
Steffi

1

Führst du ZB?

Oder wann hast du NMT oder ES?! Vielleicht hängt es mit einem von den beiden Terminen zusammen!#liebdrueck

2

Hallo saxony

#danke für die schnelle Antwort

ZB führ ich diesen Monat nicht da ich jetzt am Wochenende in Urlaub#freu fliege.
ES ist jetzt so um die Zeit rum #huepf MNT ist voraussichtlich der 16.8.

Kann MS auch brennender Schmerz sein?(Nicht das das der Blinddarm ist und ich den Urlaub absagen muß#schmoll)
Hab auch Brustaua

5

dann spürst du evtl. deinen ES ziemlich gut ?! ;-)

Ne Blinddarm, glaube mir, den spürt man klar und deutlich... ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Steffi,

es kann durchaus der Mittelschmerz sein! Hierzu müsste man allerdings wissen, wo genau im Zyklus Du Dich befindest - der wievielte ZT ist denn heute?

Sehr häufig wird der Mittelschmerz mit einer akuten Appendizitis verwechselt - sie wird sogar als Differentialdiagnose zum Mittelschmerz in der Fachliteratur aufgeführt.

LG

Bine

4

Hallo

Ich bin heute ZT 12 also mit ES kommt es hin:-)

7

Hallo,

na....dan würde ich mal ein paar Tage abwarten, sicher ist es der Mittelschmerz!

Bei einer akuten Appendizitis hättest Du auch erhöhte Temperatur und ein schlechtes Allgemeinbefinden.

Solltest Du Dir unsicher sein, miss einfach mal Temperatur und zwar zwei Mal:

Ein mal rektal, also im "Allerwertsten"

und direkt danach axillar, also unterm Arm - sollte der Temperaturunterschied deutlich größer sein, als 1,0 Grad, sollte man vielleicht doch einmal mit dem Blindwurm "liebäugeln".

LG

Bine - die ganz fest an den MS glaubt!

Top Diskussionen anzeigen